- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
Relentless - Lvl 121er Ordi, keine Umbenennungen.
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
Carter - Lvl 77er Mage.
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
Ich spiele Fiesta schon seit ca. 7 Jahren. Angefangen habe ich damals auf Epith, legte dann aber eine längere Pause ein und vor gut 2 Jahren hat mich dann meine Freundin (Snowi) auf Elga gebracht.
Auf Elga haben wir aber auch mehrere kleine Pausen und eine große Pause von insgesamt einem Jahr eingelegt.
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
Ich war bis jetzt nur in meiner Lagergilde (Energy).
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
Ich bin euch immer mal wieder beim Leveln übern Weg gelaufen.
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Da alle denen ich übern Weg gelaufen bin nett waren und ich gerne einer großen aktiven Gilde angehören möchte und auch Raids, Inis etc machen will. Zudem wäre es schon mal Teil von etwas größerem als einer 2 Personen Gruppe zu sein.
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Kommunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
Bei Raids etc. auf jeden Fall, ansonsten wie ich Lust & Zeit habe.
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Ich heiße Paul, bin 21 Jahre jung, bin gelernter Spiele Entwickler und arbeite zur Zeit als Web-Entwickler. Spielen kann ich unter der Woche so ab 17~19 Uhr und ansonsten Wochenends.
Relentless - Lvl 121er Ordi, keine Umbenennungen.
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
Carter - Lvl 77er Mage.
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
Ich spiele Fiesta schon seit ca. 7 Jahren. Angefangen habe ich damals auf Epith, legte dann aber eine längere Pause ein und vor gut 2 Jahren hat mich dann meine Freundin (Snowi) auf Elga gebracht.
Auf Elga haben wir aber auch mehrere kleine Pausen und eine große Pause von insgesamt einem Jahr eingelegt.
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
Ich war bis jetzt nur in meiner Lagergilde (Energy).
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
Ich bin euch immer mal wieder beim Leveln übern Weg gelaufen.
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Da alle denen ich übern Weg gelaufen bin nett waren und ich gerne einer großen aktiven Gilde angehören möchte und auch Raids, Inis etc machen will. Zudem wäre es schon mal Teil von etwas größerem als einer 2 Personen Gruppe zu sein.
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Kommunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
Bei Raids etc. auf jeden Fall, ansonsten wie ich Lust & Zeit habe.
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Ich heiße Paul, bin 21 Jahre jung, bin gelernter Spiele Entwickler und arbeite zur Zeit als Web-Entwickler. Spielen kann ich unter der Woche so ab 17~19 Uhr und ansonsten Wochenends.