- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
Snowi, Level 120, Zaubi, Bis jetzt gab es keine Umbenennungen
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
-Tsumii, Level 100 (Waldi)
-xBloodx,Level 77 (Zukünftiger HR)
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
Ich spiele schon seit ca. 5 Jahren Fiesta, hatte allerdings insgesamt ca. 2 Jahre Pause.
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
-Exitium, das ist schon ziemlich lange her, da war ich mit meinem jetzigen Waldi drin. Ich weiß nicht mehr genau aus welchem Grund ich die Gilde verlassen hatte.... (zu lange her .. xD)
-Enten, Inaktivität meinerseits und als ich wieder da war, hatte sich die Gilde aufgelöst.
Momentan bin ich in meiner Lagergilde "Energy" .
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
Man sieht euch immer mal wieder durch Izya ziehen, Kdq, Quests und co.
Und durch Marshi ( Hii *-* xD )
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Ich möchte gerne wieder ein Teil einer aktiven Gilde werden, da das Spiel dadurch einfach mehr Spaß macht.
Und die Spieler,denen ich über den Weg gelaufen bin, immer sehr sympathisch fand. ^-^
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
Normalerweise Ja :3 Bin Anfangs allerdings ein wenig schüchtern... °-°
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Im rl könnt ihr mich Laura nennen, ich bin 18 Jahre jung und mache mein Abitur.^^
Ich kann aufgrund der Schule meist unter der Woche erst so ab 18 Uhr online kommen. :3
Falls ihr noch Fragen haben solltet.. könnt ihr diese gerne stellen. :)
Snowi, Level 120, Zaubi, Bis jetzt gab es keine Umbenennungen
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
-Tsumii, Level 100 (Waldi)
-xBloodx,Level 77 (Zukünftiger HR)
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
Ich spiele schon seit ca. 5 Jahren Fiesta, hatte allerdings insgesamt ca. 2 Jahre Pause.
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
-Exitium, das ist schon ziemlich lange her, da war ich mit meinem jetzigen Waldi drin. Ich weiß nicht mehr genau aus welchem Grund ich die Gilde verlassen hatte.... (zu lange her .. xD)
-Enten, Inaktivität meinerseits und als ich wieder da war, hatte sich die Gilde aufgelöst.
Momentan bin ich in meiner Lagergilde "Energy" .
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
Man sieht euch immer mal wieder durch Izya ziehen, Kdq, Quests und co.
Und durch Marshi ( Hii *-* xD )
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Ich möchte gerne wieder ein Teil einer aktiven Gilde werden, da das Spiel dadurch einfach mehr Spaß macht.
Und die Spieler,denen ich über den Weg gelaufen bin, immer sehr sympathisch fand. ^-^
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
Normalerweise Ja :3 Bin Anfangs allerdings ein wenig schüchtern... °-°
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Im rl könnt ihr mich Laura nennen, ich bin 18 Jahre jung und mache mein Abitur.^^
Ich kann aufgrund der Schule meist unter der Woche erst so ab 18 Uhr online kommen. :3
Falls ihr noch Fragen haben solltet.. könnt ihr diese gerne stellen. :)