❊ Bewerbung einer Mikayo

• Bollwerk

❊ Bewerbung einer Mikayo

Guten Tag wertes Bollwerk-Volk!

Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben und hoffe ehrlich gesagt auch, dass ihr guten Kaffee und reichlich Kuchen habt. O-Saft und Pizza halten mich sonst auch bei Laune.
      Soo und hier kommt das eigentliche Ding laut Vorlage!

Wie heißt dein Main, welches Level und welche Klasse hat dieser? Gab es Umbenennungen?
      Mein Main heißt Mikayo, ist junge 126 und Heiliger Ritter. Es gab bisher keine Umbenennungen.

Welche Twinks hast du? (Klasse, Level)
      Meine "nennenswerten" Twinks sind:

Nekojin (Zauberer, 125)
      Tirayi (Wächter, 120)
      Tohri (Scharfschütze, 114)
      Tohru (Waldläufer, 105)

Der Rest ist u100 und teilweise schon verstaubt.

Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Phuuu.. schon ewig und viel zu lang. Ich gurke hier bestimmt schon um die 5 - 6 Jahre rum.

In welcher Gilde warst du und warum hast du diese verlassen?
      Ich war nun etwas über 3 Jahre bei den Helden, die Zeit davor habe ich wohl so halb verdrängt. Kann mich nur noch an ~Vampires~ und DeathNote(?) erinnern.
      Die Helden habe ich schweren Herzens verlassen, weil sich gewisse Dinge in eine falsche Richtung entwickelt haben und bedauerlicherweise unglücklich geklärt wurden. Ich kann mich mit der aktuellen Situation auf Dauer nicht anfreunden und das wird auch nicht mehr. Deswegen habe ich für mich entschlossen, mit dieser Sache abzuschließen und einen kleinen Neustart zu wagen.
      Die Menschen liegen mir noch immer sehr am Herzen und ich möchte hier niemanden schlechtreden. <3

Wie bist du auf Bollwerk gestoßen?
      Man sieht euch doch einfach überall rumwuzeln. Über die Jahre bekomme sogar ich etwas mit. -hust-
      :rolleyes:

Warum willst du dich uns anschließen?
      Ich bin auf der Suche nach einer großen, beständigen und aktiven Gilde in der man sich gegenseitig unterstützen kann. Bollwerk ist so eine große Truppe, die es schon lange gibt und ich hätte Interesse daran euch zu beschnuppern, kennenzulernen und euch dann vielleicht sogar meine Treue zu schwören.
      Erscheine (bei Möglichkeit) immer gerne zum Gildenturnier oder zu Instanzen. Bei Raids war ich bisher nie wirklich vertreten - aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
      Hauptsache ich bekomme eine behindertengerechte Erklärung, dann rollt das Ding schon irgendwie.

Nutzt du TeamSpeak 3?
      Naja also eh.. ich bin schüchtern. Zu schüchtern. So verdammt schüchtern!!
      Die Menschen die mich schon mal
      über das TS gehört haben, kann man an einer Hand abzählen und das hat mich echt Überwindung gekostet.
      Lauschen ist kein Problem und hat in Bezug auf GT und Ini immer gut geklappt. Hoffe ich.
      :|
      Mir ist klar, das Kennenlernen wird sich dadurch etwas schwieriger gestalten, aber ich hoffe ich treffe auf ein wenig Verständnis und diese Eigenschaft wird mir hier nicht zum Verhängnis.

Sonstige Infos
      Mein Name ist Bianka, ich bin 20 Jahre alt und im Moment noch eine leicht verwirrte Schülerin, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist. Ich komme aus dem schönen Österreich und wohne in der Nähe von Salzburg.
      Des Weiteren bin ich ein überaus pflegeleichtes und treues Wesen, eher unauffällig unterwegs und nie auf Streit aus. Friede, Freude, Himbeer-Tiramisu.
      Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage mit euren Liebsten und viel feines Essen.

-

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne.
      Oh und bevor ich es vergesse! Habe mir natürlich ein paar andere Bewerbungen und die Antworten dazu durchgelesen. Ich weiß nicht, ob ihr bei mir einen Grund dafür findet, aber zerfleischt mich bitte nicht.
      Auf eine Gabel und in ein Schokofondue tauchen wäre mir um einiges lieber - Danke!

Schickes Forum übrigens, man liest sich hoffentlich noch.
      :rolleyes:

Over and out!

Mika
      <3
      Heyho!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie intern diskutieren und dir dann hier in frühestens 14 Tagen Bescheid geben, ob du aufgenommen wurdest.

TS Daten sind 212.224.121.2:5143

Viel Erfolg! c:

Mikayo schrieb:

Schickes Forum übrigens

Danke, freut mich zu hören das es dir gefällt! :>

| Spielt kein Fiesta mehr, Final Fantasy XIV ist besser und günstiger lel. |
      Ich kenne dich irgwoher .. warst du mal mit LingLing (ka wie der kleine asiate hieß) verheiratet?
      Wenn ja , dann kenne ich dich - ist aber an die 4-5 Jahre her glaube ich :huh:

Wünsche dir viel Glück!

EDIT: Glaube der hieß LingLingGlockex3 oder so
      Haiii du,
      dein Name kommt mir bekannt vor, aber keine Angst eher im positiven :)
      willkommen im Club ich bin verpeilt over 9000 :D und ich wohne auch in der Nähe von Salzburg aber in Richtung Bayern <3
      Aufjedenfall viel Glück :3
      und die Leute werden meistens nicht ohne Grund zerfleischt :D

Danke schon mal für die Glückwünsche :>

xSnooky schrieb:

warst du mal mit LingLing (ka wie der kleine asiate hieß) verheiratet?

Das war wohl wirklich ich mit der Liebe meines Lebens :|

Cadance schrieb:

SEKLE

Sekle :thumbup:

Kazu schrieb:

Freu mich mal zu hören was bei den Helden so abgelaufen ist

Ich denke nicht, dass ich mich zu diesem Thema noch groß äußern werde oder so viele Infos raushaue. Sonst werde ich zum schwarzen Schaf, das tu ich mir nicht an :D

Mikayo schrieb:

Ich denke nicht, dass ich mich zu diesem Thema noch groß äußern werde oder so viele Infos raushaue. Sonst werde ich zum schwarzen Schaf, das tu ich mir nicht an

*5*

Formora schrieb:

Keine Infos gibt nein Dankö

Wer sich vor Tratsch, Gerüchten und übler Nachrede verschließt, nutzt quasi 50% des FO Contents nicht. :D
      "Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst und die Bitches keinen Plan mehr haben was abgeht!"
      Markus (31), Lehrer für Geometrie.

SonGoten schrieb:

mich würde interessieren weshalb du Helden verlassen hast

Es gab Unstimmigkeiten, die Gilde hat sich so zu Gruppe A und Gruppe B gespalten, jeder macht sein Ding. Gruppe A ist noch bei den Helden und hauptsächlich inaktiv mit wenig bis gar keiner Hoffnung auf Wiederkehr, dumm für mich. Gruppe B hat etwas Eigenes gegründet und nun hoffentlich ihre Ruhe. Hoffe das reicht dir so.. :/

Formora schrieb:

Keine Infos gibt nein Dankö

Vinyard schrieb:

Wer sich vor Tratsch, Gerüchten und übler Nachrede verschließt, nutzt quasi 50% des FO Contents nicht.

*12*