- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
mein char heißt KurokoTetsuya ist lvl 120 und gladi :3 (bis 100 hies er xinox)
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
twinks: elektronik 120 tank, goodheal 107 hk, xkito 112 Luna, Saisan 99 jägi (angehender scharfi), Jacksepticeye 71 kreuzi
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
ich spiele fiesta schon seit der beta mit pausen zwischendrin.
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
puh öhm... Flying~horses (aufgelöst), 23 (aufgelöst), critical (aufgelöst), WOH (meinungsverschiedenheit mit alucardina deswegen kick), ~V.I.P~ (langsam auseinander gefallen), Exitium (da bin ich raus weil Illuminati ist ein spasti) das wars glaube ich.
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
ich glaube das erste mal mit bw hatte ich es zutun beim 1. HG raid von elga wenn nicht auf jedenfall bei schwarze schatten immer spotfight gehabt hat spaß gemacht damals
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
da das lvl cap jetzt erschienen ist suche ich nach einer gilde die auch mal was größeres macht als 105 ini (wird langsam lw) außerdem sind ein paar personen hier mit denen ich mich sehr gut verstehe
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
ts3? klar wer benutzt das nicht O.o
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
RL könnt ihr mich Ben nennen ansonsten ig sollte man mich eig "für alte spieler" noch unter Goody kennen
bin 19 jahre alt (bald 20) das wars :3
freue mich auf eure antworten :3
mein char heißt KurokoTetsuya ist lvl 120 und gladi :3 (bis 100 hies er xinox)
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
twinks: elektronik 120 tank, goodheal 107 hk, xkito 112 Luna, Saisan 99 jägi (angehender scharfi), Jacksepticeye 71 kreuzi
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
ich spiele fiesta schon seit der beta mit pausen zwischendrin.
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
puh öhm... Flying~horses (aufgelöst), 23 (aufgelöst), critical (aufgelöst), WOH (meinungsverschiedenheit mit alucardina deswegen kick), ~V.I.P~ (langsam auseinander gefallen), Exitium (da bin ich raus weil Illuminati ist ein spasti) das wars glaube ich.
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
ich glaube das erste mal mit bw hatte ich es zutun beim 1. HG raid von elga wenn nicht auf jedenfall bei schwarze schatten immer spotfight gehabt hat spaß gemacht damals

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
da das lvl cap jetzt erschienen ist suche ich nach einer gilde die auch mal was größeres macht als 105 ini (wird langsam lw) außerdem sind ein paar personen hier mit denen ich mich sehr gut verstehe

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
ts3? klar wer benutzt das nicht O.o
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
RL könnt ihr mich Ben nennen ansonsten ig sollte man mich eig "für alte spieler" noch unter Goody kennen

freue mich auf eure antworten :3