Bewerbung für Bollwerk :3

• Bollwerk

Bewerbung für Bollwerk :3

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?

Süßer kleiner Waldi namens sky_flami lvl 125. O: Umbenennungen gab es bei dem Char nie. :3

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

x SweetShery - 119er Wächter (Wurde paar mal umbenannt aber ist schon Jahre her und weiß die Namen auch nicht mehr wirklich :D)
      x Shizuke - 124er Assa (Keine Umbenennung)
      x dora16 - 94er Krieger - Zukünftiger Ordi (Wird aufjedenfall noch umbenannt! p.p :D)
      x Kyria - 89er Mage - Zukünftiger Hexi (Keine Umbennenung)
      x Curas - 115er Gladi (Keine Umbenennung)
      x Hebe - 110er Holy (Keine Umbenennung)
      x Yentra - 110er Zaubi (Keine Umbenennung)

Glaube das sollten alle sein O:

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

Fiesta spiele ich jetzt schon 5 jahre so ca. :O Aber hatte auch mal Pausen dazwischen wie jeder eig :)

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

Weiß nicht mehr ob ich alle zusammen bekomme :O
      x BeQuit - Wegen Inaktivität raus
      x Rising - nicht sehr lange in der Gilde da alle inaktiv waren oder aus der Gilde gingen
      x Progressiv - Wegen Inaktivität raus
      x Enten - Wurde aus Gilde gekickt weil ich eine zeitlang inaktiv war (Umzug)
      x High Quality - Es gab Probleme in vielerlei Hinsicht, und leider konnten manche Member Privates nicht aus der Gilde halten

Falls wem noch was einfällt immer raus damit! :D

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

Jaa durch wen bin ich auf Bollwerk gestoßen :O Habe euch immer mal wieder gesehen im FS und auch anderorts.
      Und man kann sagen hab schon paar Freunde bei euch gefunden. :)

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

Ich suche endlich eine Gilde wo ich bleiben kann und wo auch regelmäßig Ini's, GT's und Raid's macht.
      Und ich denke bin da bei euch gut aufgehoben :) Bin auch eig immer bei allem dabei es sei denn mein Real verbietet das :O :)

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

TS3 ist vorhanden und wird auch genutzt. :) Aber bin am Anfang voll schüchtern und so also werd ich wohl nicht viel reden Q.Q :O

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Gibt nicht viel über mich zu erzählen. O:

Mein Name ist Tessa (keine Abkürzung oder sonst was!! :D ) und bin 20 Jahre alt.

Gehe arbeiten im Büro also immer und jederzeit vorm PC :D

Bin eig ne ganz liebe aber sag auch ma meine Meinung und bin offen und ehrlich :)
      Und bin jemand der lieber leute kennen lernt als auf Gerüchte zu hören. O:
      Eh jaaa.. mehr fällt mir nicht mehr ein p.p :3
      Morgen :3

Da dieses Thema schon angeschrieben wurde wollte ich mal dazu Stellung nehmen. :o

Und zwar da ich Kazu die armi ja "abgezogen" habe da lässt sich drüber streiten.

Wir waren damals vht er hat die armi von meinen gems gekauft und als Überraschung geuppt und als dann die scheidung war ging der stress los von wegen "das ist meine armi" etc pp.. also es lässt sich wie gesagt darüber streiten wem nun die armi gehört aber wie ich gestern kazu schon geschrieben habe:
      Ich habe die armi immer noch in meinem lager rum liegen und ich würde sie ihm auch aushändigen und auf die gems scheißen auf gut deutsch gesagt damit das ganze thema endlich mal erledigt ist und mir nicht nach gesagt wird ich zieh Leute ab. :)
      Ich denke hier steht Aussage gegen Aussage.
      Ohne irgendwelche Screens auf denen man sieht welche Aussage stimmt können wir hier denke ich nicht klären wer Recht hat.
      Dementsprechend werden wir das so hinnehmen wie es jetzt ist und man glaubt demjenigen dem man glauben möchte - und selbst wenn die Armi abgezogen ist, wäre dies zB für mich nicht direkt ein Grund für ein Nein. Ich würde zum Beispiel einfach nur nichts verleihen bis ich selber Vertrauen aufgebaut habe.
      Waldläufer 123 - Holy Knight 120 - Hexenmeister 113 - Scharfschütze 100 - HolyKnight 100
      26.11. <3 hrhr :f
      Jeder sollte sich ein eigenes bild machen ob ich vertrauenswürdig bin oder nicht und sollte sich nicht beeinflussen lassen. :o

Und kazu das mit deinen 2 jahre.. ich war davon 1.5 jahre inaktiv ohne Internet etc pp. Da hätte ich sie dir schlecht wd geben können. :) aber hast die ja wieder also solöre das thema endlich erledigt sein :)