IM BAQQ?

• Bollwerk
      Nettes Persönchen?
      "Bollwerk ist einfach zu einer Gilde geworden mit der ich so nichts mehr zu tun haben möchte."

Was hat sich zwischen diesem Satz und heute getan
      :?:
      Mal abgesehen von den drei Sätze die du oben geschrieben hast und das ein neues Cap im Raum steht und du 3Monate und 14Tage älter geworden bist.

Auch wenn du damals zum Teil recht hattest und so einiges im Argen lag.
      Ich denke ich war damals sauer. Wenn man sich Monate den arsch für Leute aufgerissen hat und dann Sachen vorgeworfen bekommt, in wa "bedroht" wird etc. Hat man dazu auch einfach nen Grund. Ich werde das nicht weiter ausführen weil es mir inzwischen egal ist.
      Deswegen bin ich erst so lange auf iyzel geblieben. Nur die kinnas waren ja noch schlimmer XD da hing das komplette leben am Spiel.
      Die Wut die ich damals hatte hat mich zu Austritt gebracht und weil ich der Meinung war das die Gilden Leitung so nicht gut ausgewählt war.
      Ich habe jetzt ca 1.5 Monate so gut wie ohne irgendein onlinespiel verbracht und das hat mich dazu gebracht wie ich gestern oder vorgestern geschrieben habe dass mir das alles schnurz ist. Wer mir neutral gegenüber steht, selbst wenn wir vorher Streit hatten, kann von mir das gleiche erwarten.
      Ich nenne hier einfach eva - sorry an der Stelle - eva und ich hatten die ewig die mega Differenzen. Damals hat mich so gut wie alles aufgeregt was eva zu mir gesagt hat. Ich weiß nichtmal wie das angefangen hatte aber Inzwischen finde ich mein Verhalten da einfach dumm. In den letzten Tagen hab ich paar mal mit ihr im Channel gesessen. Und zumindest für mich gab es da keine Probleme.

Ich geb auf vergangene Sachen nichts mehr, solange auch die Gegenseite es ruhen lässt, denn dumm anmachen lasse ich mich trotzdem nicht.

Gleiche Sache mit der Gildenleitung. Sie hat die Zeit offensichtlich irgendwie funktioniert - ich hab gesehen Blue wurde dazugenommen- ob gut oder schlecht kann ich da nicht beurteilen. Und jetzt scheint ja auch schon wieder irgendwas zu passieren.
      Falls dir das nicht reicht Luke kann ich nix machen so isset halt

PS. Bin übers Wochenende bei meinen Eltern arbeiten. Habe zwar einen Laptop mit aber bin so gut wie nicht zu hause. Ich schaue was ich mitmachen kann.
      PPS. Das ist übrigens im allgemeinen alle 2 Wochen so.
      BEEEEEEEEEBI IS BAQQ!!!!!!!!!!! LOVE LOVE LOVE

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Ich bin mir nicht sicher, ob Wayne den Bus fährt oder Paul.
      Auf jeden Fall hat er Verspätung ;)

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.