IM BAQQ?

• Bollwerk
      Muss man sich echt recht fertigen wieso man dropps bekommen sollte ? XD das ist ja fast wie nen Gewinn spiel "warum sollte ich gewinnen "

mhm will ja nix Sagen aber seid ihrer Bewerbung war zB jessy oder Blue auch Net beim RAID
      bzw ich oder oder oder
      Formora 125 Gladiator Omega 125 Zauberer I3ollwerk 125 Gladiator Bazinga125 Lunatiker
      Ich wollte mal ins Kinderheim doch es war ausgebucht
      Ich kann mich da gerne heute nachmittag/mittag ausführlich zu äußern kati. Am Handy ist mir das allerdings zu blöd also nicht wundern dass es erst später kommt.

Zum Raid sage ich aber noch schnell was. Ich studiere. Und da ich dieses ernst nehmen und zu den Vorlesungen hingehe ist es mir nicht möglich um 1uhr bzw 13 Uhr zu raiden.
      Nachts aufstehen - sorry werde ich nicht machen um mir meinen schlafrythmus zu zerstören und in der Vorlesungen nicht aufpassen zu können. Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich für sowas aufstehe gut ne Stunde drauf geht weil ich dann nicht mehr schlafen kann.
      Wenn ich zu den Zeiten da bin, werde ich bei den Raids erscheinen.

So Rest wenn ich aus der Uni komme :) mache mich mal auf den weg ;) deswegen bin ich auch nach der serverwartung leider verhindert. #feelsbadman
      Achso. Und nur kurz ne frage an dich. Wenn dich die Antworten so interessieren.. Ich saß gestern bestimmt 1-2 Stunden mit dir im Chanel auf dem Ts. Warum nicht nachfragen. - das ist das was ich meine mit Meinung offen sagen. Schreiben kann jeder - konfrontieren ist ein Problem der meisten.
      Bis nachher :)
      Sry Meike du bist bei mir auf block auf dem TS ^^' Du hast angefangen mit der Hetzerei, Screens sind genug vorhanden. Und offen drauf angesprochen hast du mich auch nicht ;) Und somit ist das Thema für mich erledigt. Und da du Bewerberin bist wäre es trotzdem nett wenn du die Fragen beantwortest ^^.

Vielen Dank

<3