IM BAQQ?

• Bollwerk
      Muss man sich echt recht fertigen wieso man dropps bekommen sollte ? XD das ist ja fast wie nen Gewinn spiel "warum sollte ich gewinnen "

mhm will ja nix Sagen aber seid ihrer Bewerbung war zB jessy oder Blue auch Net beim RAID
      bzw ich oder oder oder
      Formora 125 Gladiator Omega 125 Zauberer I3ollwerk 125 Gladiator Bazinga125 Lunatiker
      Ich wollte mal ins Kinderheim doch es war ausgebucht
      Ich kann mich da gerne heute nachmittag/mittag ausführlich zu äußern kati. Am Handy ist mir das allerdings zu blöd also nicht wundern dass es erst später kommt.

Zum Raid sage ich aber noch schnell was. Ich studiere. Und da ich dieses ernst nehmen und zu den Vorlesungen hingehe ist es mir nicht möglich um 1uhr bzw 13 Uhr zu raiden.
      Nachts aufstehen - sorry werde ich nicht machen um mir meinen schlafrythmus zu zerstören und in der Vorlesungen nicht aufpassen zu können. Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich für sowas aufstehe gut ne Stunde drauf geht weil ich dann nicht mehr schlafen kann.
      Wenn ich zu den Zeiten da bin, werde ich bei den Raids erscheinen.

So Rest wenn ich aus der Uni komme :) mache mich mal auf den weg ;) deswegen bin ich auch nach der serverwartung leider verhindert. #feelsbadman
      Achso. Und nur kurz ne frage an dich. Wenn dich die Antworten so interessieren.. Ich saß gestern bestimmt 1-2 Stunden mit dir im Chanel auf dem Ts. Warum nicht nachfragen. - das ist das was ich meine mit Meinung offen sagen. Schreiben kann jeder - konfrontieren ist ein Problem der meisten.
      Bis nachher :)
      Sry Meike du bist bei mir auf block auf dem TS ^^' Du hast angefangen mit der Hetzerei, Screens sind genug vorhanden. Und offen drauf angesprochen hast du mich auch nicht ;) Und somit ist das Thema für mich erledigt. Und da du Bewerberin bist wäre es trotzdem nett wenn du die Fragen beantwortest ^^.

Vielen Dank

<3
      Ich frage mich ob hier eig verstanden wird das Meike eh schon aufgenommen ist und man eig garnicht mehr versuchen muss sie in irgendeiner weiße schlecht aussehen zu lassen
      Formora 125 Gladiator Omega 125 Zauberer I3ollwerk 125 Gladiator Bazinga125 Lunatiker
      Ich wollte mal ins Kinderheim doch es war ausgebucht
      Schön, dass du wieder zurückgefunden hast:)
      Mit ein wenig Abstand, konntest du die Dinge sicher neu bewerten;)
      MAN KANN JA AUCH SEINE MEINUNG ÄNDERN. Und ein Hexenprozess ist das hier auch nicht^^
      Scharfschütze/Hexenmeister/Zauberer/Scharfschütze/Lunatiker/Möchtegern-Gladi/Möchtegern-Luna
      135/1xx/110/100/118/11x/11x
      Sooo..
      Zu deinem ersten Punkt. Meinen Text brauche ich denke ich nicht zu kommentieren aber was du dazu schreibst wundert mich. Ich habe meine Axt damals an Fabio verkauft, weil ich Geld brauchte. Nicht an Phönix, nicht an die Helden, nicht an Schoki oder sonst wen der es gegen Bollwerk verwenden kann. Ich verstehe nicht warum dies ein Problem darstellt.
      Ich erwarte btw nicht, dass ich eine neue erhalte. Diese Regel gab es schon immer und ich kenne sie. Warum das jetzt aber bedeutet das ich niemals wieder irgendwas erhalten werde kann ich nicht nachvollziehen. Sollte ich das für wichtig erachten werde ich mich zu gegebener Zeit an die wenden, die das zu entscheiden haben.
      Eine Sache noch die ich doch loswerden will. Die zwei Tage die ich jetzt wieder auf dem TS undso verbracht habe, habe ich mitbekommen dass es inzwischen ja doch dazu gekommen ist, dass welche ihre Meinung bzgl. der Gildenleitung abgegeben haben und da evtl Änderungen vorgenommen werden.

Ich bin nicht der Typ Mensch der hintenrum Dinge sagt die ich Personen nicht auch ins Gesicht sage. Und ich habe dich nicht versucht schlecht zu reden ich habe meine Bedenken geäußert. So bin ich, das ist meine Art. Ich sage Menschen die mir nicht egal sind was ich von soetwas denke.

Zu den Raids nachts und während ich in der FH bin habe ich mich bereits geäußert und denke, dass das verständlich war. Sollte es inzwischen so sein, dass man sein Studium oder seinen Job aufgeben muss, falls man grad nicht zufällig von zu Hause arbeiten kann würde ich mich doch stark wundern.

Sei vorsichtig bei Eva, sie ist textsicher!

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Dieser Moment, wenn Bina anderer Leute Rechtschreibung korrigiert. Du hast viel gelernt, junger Padawan! <3

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Formora schrieb:

Ich frage mich ob hier eig verstanden wird das Meike eh schon aufgenommen ist und man eig garnicht mehr versuchen muss sie in irgendeiner weiße schlecht aussehen zu lassen

Hab ich iwas verpasst Fabii ? Ich dachte immer ne bewerbung dauert 14 Tage ? oder gilt bei maike iwas anders ?

ich wünsche dir für deine wiederaufnahme viel erfolg,
      aber was mich zum Beispiel interessiert ,
      warum spielst du nicht mehr auf dem anderen server ?

ok das könnte ich dich auch nachher im TS fragen,

naja balbalbal viel erfolg :D

~ Gladii 125/Wächter 125/Zaubii 125/Hexe 120/Holy 120/Scharfi 125/hexe 115/Wächter 115/Hexe 110/Luna 115/Waldi 100 ~
      Just a fabi thing. Psssst mEike xD oder mareike

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Nix das ist ehrlicher stolz! Klingt ironisch ist aber ernst gemeint ^^

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Mist Mona ich habs eben auf dem Ts vergessen

Hatte damals die Gilde von iyzel verlassen weil sie meinen Mann gekickt hatten weil sie ihm unterstellt haben, dass er irgendwann abgezogen haben soll. Bin ihm dann hinterher.
      Danach haben wir nur noch wow und lol gespielt und jetzt zurück Fiesta hier auf elga.

meikemeikemeikemeikemeike
      #maikelooksbadman