Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fiestasuchti bei Bollwerk

• Bollwerk

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fiestasuchti bei Bollwerk

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Jeremy und bin zurzeit 24 Jahre jung und besuche die Hans-Freudenberg Schule in Weinheim um dort mein Abitur nachzuholen.
    Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Stuckateur und bin deshalb ein Stuckateurgeselle.

Ich bin 1.83m groß habe kurze dunkelbraune Haare Blau/Grün (graue) Augen, 2 Beine und 2 Arme an denen sich noch jeweils eine Hand befindet.
    Die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt zu Atmen um nicht zu ersticken (sehr nervig, aber was muss dass muss näääh)

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    = Derzeit ist es Eisbaum ein 125 Zauberer der aber in dieser woche noch an meinen Bruder geht, da ich dann nen 125 Gladi habe.
    Umbenennung wird es nur eine geben die Chris, Sakura und ich uns nicht sicher sind es zu nehmen (Rotzkolben) ob dies evtl zum Bann (Sperrgebiet führt)
    Zweiter Gedanke war "Weltenbaum" würde dann zu 3t passen.

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    Derzeit noch keine aber wollte heute mit Chris aka Lebensbaum (der komische 125 Hr da) und wohl noch mit Chibi und Sakura plus den netten Mann (40Jahre) von dem ich den namen grade nicht weiß wohl etwas starten.
    Ich kann nur sicher sagen, dass noch einiges folgen wird.

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

= Ich spiele Fiesta nun seit knapp 6 Jahren jedoch nicht permanent aktiv, glaube das hatte aber jeder schonmal, dass nen halbes Jahr mal pausiert wird.

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

=Ich Komme von Server Nature war da damals in Awesome, DragonFighters, SternderLiebe und zuletzt in VirtusPro.
    Wahrscheinlich wird euch das nichts sagen, kann ja aber vllt doch sein ^^