Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fiestasuchti bei Bollwerk

• Bollwerk

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fiestasuchti bei Bollwerk

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Jeremy und bin zurzeit 24 Jahre jung und besuche die Hans-Freudenberg Schule in Weinheim um dort mein Abitur nachzuholen.
    Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Stuckateur und bin deshalb ein Stuckateurgeselle.

Ich bin 1.83m groß habe kurze dunkelbraune Haare Blau/Grün (graue) Augen, 2 Beine und 2 Arme an denen sich noch jeweils eine Hand befindet.
    Die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt zu Atmen um nicht zu ersticken (sehr nervig, aber was muss dass muss näääh)

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    = Derzeit ist es Eisbaum ein 125 Zauberer der aber in dieser woche noch an meinen Bruder geht, da ich dann nen 125 Gladi habe.
    Umbenennung wird es nur eine geben die Chris, Sakura und ich uns nicht sicher sind es zu nehmen (Rotzkolben) ob dies evtl zum Bann (Sperrgebiet führt)
    Zweiter Gedanke war "Weltenbaum" würde dann zu 3t passen.

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    Derzeit noch keine aber wollte heute mit Chris aka Lebensbaum (der komische 125 Hr da) und wohl noch mit Chibi und Sakura plus den netten Mann (40Jahre) von dem ich den namen grade nicht weiß wohl etwas starten.
    Ich kann nur sicher sagen, dass noch einiges folgen wird.

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

= Ich spiele Fiesta nun seit knapp 6 Jahren jedoch nicht permanent aktiv, glaube das hatte aber jeder schonmal, dass nen halbes Jahr mal pausiert wird.

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

=Ich Komme von Server Nature war da damals in Awesome, DragonFighters, SternderLiebe und zuletzt in VirtusPro.
    Wahrscheinlich wird euch das nichts sagen, kann ja aber vllt doch sein ^^
    Ich bin von Nature weg, da ich dort nichtmehr weiter spielen möchte, weil die Spieler einfach nurnoch assozial sind
    und als ganze gilde auf eine oder 5gg1 gehen und sich stark/cool finden....es gibt nurnoch beef und mich nervt es einfach nurnoch.
    Ebenso kann man nicht 1% Loyalität genauso keine Hilfe erwarten und so macht die Sache einfach keinen Spaß.

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

=Durch den Chris der hatte mir vor Antritt des Servers bereits gesagt das Bollwerk die führende Gilde ist und ebenso die besten und nettesten Spieler hat.
    Das Ding ist, bevor ich überhaupt an das Bewerben denken konnte bin ich durch Zufall ins Ts gekommen und ich somit die Chance hatte direkt mit Membern der Gilde mich zu unterhalten und
    gemeinsam zu Spielen und ebenso bei 2 Albiraids als Hilfe zu fungieren.

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

=Da ich schon jetzt von der Gilde überzeugt bin und mich gut in dieser vorstellen kann.
    Ich bin ein Spieler der Wert auf Qualität und Skill legt und das ist hier mehr als genüge vorhanden.
    Ich kenne noch nicht alle Spieler (geht in 2 Tagen auch nicht) aber finde die jetzigen schon mega nice und kann die sehr gut leiden
    wenn der rest nur halb so geil drauf ist dann wirds hammer!
    Ich hab auch enbenfalls mega Bock aufs Raiden und Farmen, wie ich es auf Nature schon hatte (dort wurde ich damit nur leider schön verarscht)
    Hier so viel reinzuschreiben finde ich auch komisch da man das Meiste eh persönlich rausfindet und selbst ne Meinung bildet..
    kann hier ja jeden scheiß reinschreiben und dann bin ich vllt ultra der Lappen? :D

Würd mich auf jeden Fall freuen wenn Interesse beseteht sich mit mir zu beschäftigen und stehe zu Fragen und Hilfe immer bereit.

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

=Ja ich nutze sehr oft Ts3 wie jetzt z. B. mit Sakura und Kevin Chibi is iwie still....

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Ich Freue mich auf ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen Jeremy mit ypsilon

Sollten Schreibfehler vorhanden sein bzw falscher Satzbau hetzt bitte gut darüber ich habe es verdient ;* <3 (Da mach ich auch so nen smiley)
    Hey Remio,

danke für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen bescheid geben.

Unsere Ts-Daten hast du ja schon

P.S. Wir sind nicht nett.

Gladi/Gladi/Ordi/Scharfi/Scharfi/Assa/Luna/Wächter/Holy/Hexi/Zaubi/Kreuzi/Waldi
    135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
    Hallo,

hast Du bei Deinem ausgesuchten Nickname nicht noch ein paar Buchstaben vergessen? Ich finde, dass dieser noch nicht lang genug ist.

PEINLICH! xD (Oh ja ich feier den Waldi immer noch)

135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
    Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Vk Charakternamen: Weltenbaum (50gem Gebot)

RemioO aka Eisbaum aka Gladi (Name wird evtl Rotzkolben?) schrieb:

DragonFighters, SternderLiebe

Noch mehr Ökoterorristen von Nature... Was ich mich frage, Bollwerk steht/stand häufig einer Überzahl gegenüber und bekam auch einiges an Beef usw ab. Rerollt ihr/du dann auch wieder weg von diesem Server, wenns mal nicht so rund läuft?
    "Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst und die Bitches keinen Plan mehr haben was abgeht!"
    Markus (31), Lehrer für Geometrie.

RemioO aka Eisbaum aka Gladi (Name wird evtl Rotzkolben?) schrieb:

le.

Ich bin 1.83m groß habe kurze dunkelbraune Haare Blau/Grün (graue) Augen, 2 Beine und 2 Arme an denen sich noch jeweils eine Hand befindet.
    Die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt zu Atmen um nicht zu ersticken (sehr nervig, aber was muss dass muss näääh)

Vinyard schrieb:

mir persönlich fehlen noch die sexy Bewerbungsfotos :whistling:

Cadance Levy Ahry Clay Sheeta
    Die Wölfe sind los und woll'n das Blut seh'n