Baumi Bewerbung :3

• Bollwerk

Baumi Bewerbung :3

Soo °-° Hallo erstmal an alle ! Besonderes Hallo geht an Clanaad die mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat und auch gleich mal gemobbt hat D: xD Danke nochmal dafür :*D

Mein Name ist Tobias/Christopher (2 Namen o:) und ich bin 22 Jahre alt ^^ Ich habe eine Ausbildung als Pflegeassisent gemacht und bin momentan in der Altenpflege/Behindertenpflege tätig und es gefällt mir sehr gut ^^
    Oy ja ähm öhm ah ja ! Meine Hobbys sind: Fiesta !:DDD Skaten/Snowboarden/Inlinern/Rad fahren/quatschen <.< xD/schwimmen und vieles mehr :O !
    Ich lebe in Österreich also bitte veruteilt mich in vielleicht bladiger Zukunft nicht aufm Ts wegen meinem tollen Dialekt ._.

Also ich mache das hier mal mit den Vorgaben damit ich keinen Roman schreibe wie ich es sonst gerne mache :x

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    Mein Mainbaumi ist Lebensbaum *-* (125er Hr) und mein Twinkbaumi ist Eisbaum (125er Zaubi) °-°
    BAUMI! :3 xD
    Clanaad meinte ja ich hab den Namen von Sales Inquiry BadNames.com || DomainNameSales.com xDDD Danke nochmal dafür q.q xD

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    Momentan keine aber da kommen bestimmt noch welche ^^ Wobei man Eisbaum auch als Twink ansehen kann :) Geplant wären in Zukunft dann ein SS uuuuuund vielleicht ein Luna :3
    Allerdings würde mich auch ein Gladi reizen wobei ich da ein totaler Noob damit bin ._. Da bräuchte ich eine/n Senpai o:

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
    Seit der Beta D: <3 Dazwischen hatte ich jetzt immer wieder mal Pausen :3

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
    In sehr vielen Gilden o: Mein Lieblingsgilde allerdings war auf Nature ^^ LegendUnited und ansonsten war ich meistens nur in Lagergilden und bin bei Gilden bei Raid mitgelaufen :) Verlassen habe ich alle Gilden dann später wegen Inaktivität weil ich eben Pause gemacht habe :D Das wird jetzt aber nicht mehr passieren °-° Fifi forever <3

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
    Durch euren Forumseinstrag auf der Fiesta Homepage :D Und durch eine nette Dame names Clanaad :3 xDD Die war sehr lieb zu mir als ich sie spontan gefragt hatte ob man euch noch beitreten könnte :3

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
    Ich bin ganz neu auf dem Server und suche jetzt nach einer Gilde mit der man Spaß haben kann aber auch rumblödeln kann °-° Und dazu kommt noch das ich ein Ini/Raidsuchti bin und da bin ich bei euch ganz gut aufgehoben hab ich gehört °-°

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
    Was ist das :o ? Nein Spaß xD Bin jeden Tag aufm Ts sofern ich kann °-° Habe auch noch Skype falls euch das lieber ist ^^ Quatsche halt am liebsten den ganzen Tag °-°

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
    Jaaa :x Seid mir nicht böse aber !:O Ich bin ein Baum Q_Q
    Nein ernsthaft !
    Wie ihr sehen könnt bin ich ein smileysüchtiger und lebenslustiger Mensch D: Und ich sage auch gleich vorab das ich meine beiden Chars gekauft habe damit ich später nicht gehauen werde ._. Grund dafür ist wie schon oben beschrieben das ich alle meine Acc´s an Freunde verschenkt habe oder auch ganz gelöscht habe o: sooo ._. Also ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich euch beitreten dürfte °-° !
    Lg Baumi :3 (Ps könnt auch Chris oder Tobi sagen^-^)

Das wars mal im großen und ganzen °-° Sry bin bissel aufgeregt mir ist deswegen nicht mehr/alles eingefallen °-° Liebe Grüße Lebensbaum :3
    Hallo Baumi,

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden deine Bewerbung intern
    diskutieren, dies wird ca. 14 Tage dauern. In der Zeit werden wir dir
    hier eventuell Fragen stellen, also schau öfters mal rein. Außerdem
    würden wir uns freuen wenn du uns auf dem TS besuchen könntest.

TS: 46.20.46.228:10119

Lebensbaum schrieb:

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
    Ich bin ganz neu auf dem Server und suche jetzt nach einer Gilde mit der man Spaß haben kann aber auch rumblödeln kann °-° Und dazu kommt noch das ich ein Ini/Raidsuchti bin und da bin ich bei euch ganz gut aufgehoben hab ich gehört °-°

Huhu wie alle anderen Interessiert es mich auch wie dein Char vorher hieß.
    Es steht ja nicht umsonst in der Bewerbungsvorlage:
    - Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und
    gab es Umbenennungen ?
    wäre nett wenn du uns davon berichtest.

Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung und ich wünsche dir viel Glück dabei :D

Maito, dass ist ein Mann.

Um die verwirrung hier mal aufzuklären und für die, die nicht die ganze Bewerbung lesen.
    Der Acc wurde gekauft von Killah, darum ist er auch neu auf dem Server. (Der Kleri hieß als Minami und der Zaubi (vergessen))
    Ich hab schon sherlock gespielt :D

Lebensbaum schrieb:

Mein Name ist Tobias/Christopher (2 Namen o:) und ich bin 22 Jahre alt ^^ Ich habe eine Ausbildung als Pflegeassisent gemacht und bin momentan in der Altenpflege/Behindertenpflege tätig und es gefällt mir sehr gut ^^
    Oy ja ähm öhm ah ja ! Meine Hobbys sind: Fiesta !:DDD Skaten/Snowboarden/Inlinern/Rad fahren/quatschen <.< xD/schwimmen und vieles mehr :O !
    Ich lebe in Österreich also bitte veruteilt mich in vielleicht bladiger Zukunft nicht aufm Ts wegen meinem tollen Dialekt ._.

ohaaaa noch nen Altenpfleger mehr ^ - ^

好運

btw Akzent du Grammatikterrorist

Cadance Levy Ahry Clay Sheeta
    Die Wölfe sind los und woll'n das Blut seh'n

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cadance“ ()