Ich möchte mich bei euch Bewerben

• Bollzwerg

Ich möchte mich bei euch Bewerben

Hallo mein Name ist Vivien ig heiße ich Myukii ich Spiele seit 20 Oktober 2014 und ich möchte mich gern bei euch Bewerben

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?

* Myukii LvL 105 Zaubi

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

* xDreamAngelx lvl 70 Kleri

* Feylin LvL 57 Jäger

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

*ich Spiele seit 20 .10.2014 Fiesta

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      - Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      * ich war in Rebellium da die Meisterin die Gilde auflöste war ich Gildenlos so den war ich bis vor Kurzen in Projekt 7 da dort aber der Meister nur stress macht ( Spotlights, Seine eigenen Member Beleidigt usw ) bin ich auch aus dieser Gilde Raus und nun ja jetzt möchte ich gerne zu euch da ein guter Freund mir diese Gilde Vorgeschlagen hat als ich ihn fragte ob er eine gute und Aktive Gilde kennt :3

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

* ich möchte mich euch anschließen weil ihr eine Große Aktive Gilde seit die es auch mal auf die Reihe bekommt zu Raiden und GTs mitmacht
      weil die meisten von euch wissen wie man sein Char spielt :3 und weil ich bestimmt noch viel von euch lernen kann :D

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

* ja ich Nutze Ts Komm euch gern auch mal so Besuchen für Raids GT und Gk ist TS für mich Selbstverständlich

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

* Name : Vivien
      * Bday : 2.4.1992

jor wen ihr noch was über mich wissen möchtet einfach fragen :)
      Hallo Myukii

Vielen Dank für deine Bwerbung
      Wir werden diese intern besprechen und hier eventuell dir Fragen stellen

besuch uns doch mal auf den ts: 46.20.46.228:10119

ich beiße nicht <3

Cadance Levy Ahry Clay Sheeta
      Die Wölfe sind los und woll'n das Blut seh'n