Ich möchte mich bei euch Bewerben

• Bollzwerg

Ich möchte mich bei euch Bewerben

Hallo mein Name ist Vivien ig heiße ich Myukii ich Spiele seit 20 Oktober 2014 und ich möchte mich gern bei euch Bewerben

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?

* Myukii LvL 105 Zaubi

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

* xDreamAngelx lvl 70 Kleri

* Feylin LvL 57 Jäger

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

*ich Spiele seit 20 .10.2014 Fiesta

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      - Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      * ich war in Rebellium da die Meisterin die Gilde auflöste war ich Gildenlos so den war ich bis vor Kurzen in Projekt 7 da dort aber der Meister nur stress macht ( Spotlights, Seine eigenen Member Beleidigt usw ) bin ich auch aus dieser Gilde Raus und nun ja jetzt möchte ich gerne zu euch da ein guter Freund mir diese Gilde Vorgeschlagen hat als ich ihn fragte ob er eine gute und Aktive Gilde kennt :3

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

* ich möchte mich euch anschließen weil ihr eine Große Aktive Gilde seit die es auch mal auf die Reihe bekommt zu Raiden und GTs mitmacht
      weil die meisten von euch wissen wie man sein Char spielt :3 und weil ich bestimmt noch viel von euch lernen kann :D

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

* ja ich Nutze Ts Komm euch gern auch mal so Besuchen für Raids GT und Gk ist TS für mich Selbstverständlich

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

* Name : Vivien
      * Bday : 2.4.1992

jor wen ihr noch was über mich wissen möchtet einfach fragen :)
      Hallo Myukii

Vielen Dank für deine Bwerbung
      Wir werden diese intern besprechen und hier eventuell dir Fragen stellen

besuch uns doch mal auf den ts: 46.20.46.228:10119

ich beiße nicht <3

Cadance Levy Ahry Clay Sheeta
      Die Wölfe sind los und woll'n das Blut seh'n
      Lüge. DIE beißt.

Hallo vivien :) vielen dank für deine Bewerbung erst einmal! Welcher freund hat uns denn empfohlen?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Freue mich schon darauf, dich im TS zu hören :)

liebe grüße
      Asha

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Glaube kazu asha der steht so gerne auf tittis O:

Edit: der name myukii kommt mir bekannt vor hast du nicht schonmal gespielt?
      Da gabs glaube mal nen zaubi die hieß so ähnlich :s
      Viel glueck ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xSnooky“ ()

Hallöle,

ich habe gesehen, dass Du zweimal einen ähnlichen Beitrag geschrieben hast. Wunder Dich bitte nicht darüber, wenn Deine Beiträge nicht sofort erscheinen. Wir müssen diese erst freischalten :) Leider ist dies notwendig um unnötige Flames von gewissen Personen gleich auszusortieren :)

Liebe Grüße
      Asha

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

bina hat schon recht, es gab mal ne Myukii :o sie war damals in SHB und dicke mit luni und becky und den ganzen Abklatsch xD soweit ich aber weiß ist sie damals als Austauschschülerin nach Korea oder so gegangen für ein paar Jahre :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cryser“ ()

Myukii schrieb:

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      - Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      * ich war in Rebellium da die Meisterin die Gilde auflöste war ich Gildenlos so den war ich bis vor Kurzen in Projekt 7 da dort aber der Meister nur stress macht ( Spotlights, Seine eigenen Member Beleidigt usw ) bin ich auch aus dieser Gilde Raus und nun ja jetzt möchte ich gerne zu euch da ein guter Freund mir diese Gilde Vorgeschlagen hat als ich ihn fragte ob er eine gute und Aktive Gilde kennt :3

Meine Lieblingsstellen in Deiner Bewerbung habe ich markiert...Solana die süße Maus xD Sie meinte immer zu Fabi, wir sollen den Server mit Liebe regieren..:P
      Zu Geier muss man nichts sagen, hat Gründe, dass wir ihn TROTZ AMUGITARRE(!!!!) abgelehnt haben. Sein "Vorstellungsgespräch" bei Bollwerk lief halt auch nicht so gut.

Folgendes möchte ich gleich richtigstellen, auch wenn Du es mit Sicherheit von Kazus Pflaster weißt:
      - Hier wird einem kein CS geschickt/geschenkt
      - CS-Pflicht ist ein Mythos
      - Du musst nicht arbeitslos sein
      - Wir raiden im Moment alle wichtigen Bosse: Helga, Karen und Albireo

Groetjes,
      Tina

Ich freue mich schon auf schöne Geschichten und finde Dich schon total sympathisch <3

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Sagte der Schüler, der auch noch nie gearbeitet hat...xD

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter