Bewerbung für Bollzwerg

• Bollzwerg

Bewerbung für Bollzwerg

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      Ich habe 3 Mainchars : 125er Kleri ,125er Hexi und 125er Gladi
      - Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      120er Zauberer , 105er Wächter ,100er Waldi ,100er Assa und 78er Krieger der Ordi werden soll
      - Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Ich spiele seit 7 Jahren Fiesta
      - In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      Ich war vorher in Helden bin aber raus weil es da keinen festen Gildenmeister mehr gibt und ehrlich gesagt alle ego geworden sind
      - Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      Ich bin jeden Tag bei Male HC mit Bollzwerg und sie meinten ich sollte es mal mit Bewerbung versuchen
      - Warum willst Du Dich uns anschließen?
      Ich möchte gern einmal an Raids und Ini teilnehmen da ich sonst nur allein unterwegs bin
      - Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      Ja ich nutze TS3
      - Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten? Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt fragt einfach:)
      Hallo Lissy,

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden deine Bewerbung intern diskutieren, dies wird ca. 14 Tage dauern. In der Zeit werden wir dir hier eventuell Fragen stellen, also schau öfters mal rein. Außerdem würden wir uns freuen wenn du uns auf dem TS besuchen könntest.

TS: 46.20.46.228:10119

Frage: Könntest du vielleicht ein paar Namen der Charaktäre nennen? c:

Mit freundlichen Grüßen
      Darky

| Spielt kein Fiesta mehr, Final Fantasy XIV ist besser und günstiger lel. |
      Hallo Lissy,

du erfüllst auch die Voraussetzungen der Gilde Bollwerk - die Bollzwerge bei Male HC sind vermutlich eigentlich Member/Meister (Bluefire/FachABI) der Gilde Bollwerk.

Möchtest Du Dich nicht lieber für die Maingilde bewerben?