Bewerbung für Bollzwerg

• Bollzwerg

Bewerbung für Bollzwerg

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      Ich habe 3 Mainchars : 125er Kleri ,125er Hexi und 125er Gladi
      - Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      120er Zauberer , 105er Wächter ,100er Waldi ,100er Assa und 78er Krieger der Ordi werden soll
      - Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Ich spiele seit 7 Jahren Fiesta
      - In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      Ich war vorher in Helden bin aber raus weil es da keinen festen Gildenmeister mehr gibt und ehrlich gesagt alle ego geworden sind
      - Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      Ich bin jeden Tag bei Male HC mit Bollzwerg und sie meinten ich sollte es mal mit Bewerbung versuchen
      - Warum willst Du Dich uns anschließen?
      Ich möchte gern einmal an Raids und Ini teilnehmen da ich sonst nur allein unterwegs bin
      - Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      Ja ich nutze TS3
      - Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten? Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt fragt einfach:)
      Hallo Lissy,

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden deine Bewerbung intern diskutieren, dies wird ca. 14 Tage dauern. In der Zeit werden wir dir hier eventuell Fragen stellen, also schau öfters mal rein. Außerdem würden wir uns freuen wenn du uns auf dem TS besuchen könntest.

TS: 46.20.46.228:10119

Frage: Könntest du vielleicht ein paar Namen der Charaktäre nennen? c:

Mit freundlichen Grüßen
      Darky

| Spielt kein Fiesta mehr, Final Fantasy XIV ist besser und günstiger lel. |
      Hallo Lissy,

du erfüllst auch die Voraussetzungen der Gilde Bollwerk - die Bollzwerge bei Male HC sind vermutlich eigentlich Member/Meister (Bluefire/FachABI) der Gilde Bollwerk.

Möchtest Du Dich nicht lieber für die Maingilde bewerben?

@Darky: Ich vermute mal - Name des Wächters: LissyXD

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Die liebe Lissy die mich eiskalt ignoriert hat, als ich sie auf unseren Ts einladen wollte D:
      Viel Glück bei deiner Bewerbung, vll kommst du uns ja jz mal auf dem Ts besuchen. Wir würden uns freuen :P

Ps. wenn es ok ist würde ich gerne noch wissen wie alt du bist? :D
      && wie deine Anderen Chars außer LissyXD heißen.? (die höheren zumindest, denn ich kenn nur deine 2 kleris) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peitho“ ()

Ich bin 47 Jahre alt. Meine Chars sind LissyXD 125er HK , Ceana 125er Hexi , Killermaus 125er Gladi , Lydia 120er Zaubi , Shicki_x3 100er Waldi , Mihiko 100er Assa. Und nun zu dir Formora, wir hatten keinen guten start aber ehrlich gesagt muß ich mich in meinem Alter nicht als OLLE bezeichnen lassen. Und zwecks guten Eindruck^^ grad du solltest ein Vorbild für deine Member sein :). Aber ich glaub fest daran das wir 2 einen neuen Start haben werden:). Und ja ich komme TS sobald mein Headset morgen kommt :).
      Also, ob er nun hier das Vorbild sein muss, lass ich mal dahin gestellt. Wir können uns benehmen, wie wir wollen - denn dies ist unser Server und es ist ein online-game. Einen Moralapostel suchst du hier definitiv vergebens.

Ab einem gewissen Alter sollte man jedoch einfach drüber stehen, was jüngere Menschen sagen, vor allem, wenn man ein Spiel spielt, welches auf sehr viel jüngere Spieler ausgelegt ist. Dass man aber jedem mit Bann droht und versucht, alle möglichen Sachen zu melden (die btw nicht mal verboten sind), dann finde ich das ebenfalls recht kindisch und für niemanden ein Vorbild.
      Wir halten also fest, dass sich hier defintiv niemand mit Ruhm bekleckert hat.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Dein Sohn (glaube ich) ist ja woanders, siehst du da eventuell Probleme?

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Ist dein Headset schon angekommen? :)

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter