Bewerbung

• Bollwerk
      Hey liebes BW-Team,

hiermit für versuche ich mich für eine feste solide Gemeinschaft zu bewerben mit denen man so ziemlich alles machen kann. Für mich steht der Spaß im Spiel eig immer im Vordergrund, was nicht heißt, dass ich mir meiner Pflichten nicht bewusst bin. Ich spiele so ziemlich seit Serverstart damals und habe jetzt eine Pause von fast einem Jahr hinter mir in der ich immer wieder mal kurz online war und spielen wollte. Aber: das Spiel macht mir ohne ein Team keinerlei Spaß, deshlan habe ich nach ein paar Tagen immer schnell das Handtuch wieder geworfen. Dies soll sich jetzt hoffentlich mal wieder ändern :D
      Einige kennen ich aus der Vergangenheit, manche gut manche gar nicht.
      Ich gehe immer offen auf Fragen und Konfrontationen ein und gebe immer mein Bestes für die Gilde. So nun zu den Fragen:

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?

-> xPinkSchelle 121er Hexe (oh oh Namen ist so eine Sache xD ich hab echt den Großteil vergssen: ChaosWizzard, iYunalesca, Grashalm (nicht Graslockend das war mein Mann) andere fehlen, fallen mir aber nicht mehr ein xD
      -> xRafiki 101er Gladi
      -> 115er Luna dessen Name ich nicht mehr weiß xD
      --> 88er Jäger

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

huh in der Zeit hat sich da leider schon was angehäuft.... anfangs war ich eher ein Springer bis man so das richtige für sich gefunden hatte
      also mal sehen die großen wichtigen bekomm ich zusammen: BW, PO, Provo, Rising (gegen meinen Willen), HT

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      hm sag ich mal so wann sieht man sich nicht^^ und hatten ja schon ne ganze Weile Raids zusammen

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

ja sehr gerne sogar ^^

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Keine Ahnung.... Fragen darf man mich alles und wenn es ernste Fragen sind bekommt man die passende Antwort

Falls aus irgendwelchen Gründen von vor Jahren noch was zu klären sein sollte kann der oder diejenige sich gerne melden. ich persönlich hab mit dem damaligen schon vor einer Ewigkeit abgeschlossen.

Ach als wichtigstes zu mir zu sagen ist meine wirklich sehr unterschieldiche Online-Zeit da ich in 3 Schichten arbeite und fast alle Schichten jede Woche besetzen muss

lg matze
      die namen meiner chars weiß ich nie wirklich weil ich nie so angesprochen werde und deshalb vergesse ich die auch

Korrektur weil ich eben mal nachgelesen hab mein gladi heißt xSilentAxe und der Luna xRafiki

und zu den anderen Themen mehr auf ts

und thema schichtarbeit^^ da meine nächte aber knapp über 10h gehen teilweise heißt bei mir Nachtdienst arbeiten schlafen arbeiten schlafen arbeiten und das bis die nächte beendet sind^^
      Wenn dir der Name nicht mehr einfällt dann schau doch einfach nach oder gibt es etwas, dass dich daran hindert? :o

Wenn deine Pause in bzw nach ht war, wieso möchtest du nicht zu Phönix?

Wie alt bist du?

Sorry für die Fragerei, Aber ich Kenn dich 0 & das du deinen Luna Namen "nicht weist" klingt komisch für mich.

Ansonst Wünsch ich dir viel Glück
      & bin gespannt dich auf dem Ts kennen zu lernen. :)

Klar nenn ihn otto- passt bei jedem mann

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.