Hallo erstmal der opi nochmal ich versuch es ein zweites mal ^^

• Bollwerk

Hallo erstmal der opi nochmal ich versuch es ein zweites mal ^^

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      mein char heißt xXJagieXx hexenmeister nein es gab keine unbenneungen

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      zaubi 125 . gladi 120 . scharfi 110 . luna 115 . mein langeweile kleri 122 ist ein holy . eine hexe auch naja ein langeweile wegen droppi . und noch ein 95 kleri

- Wie lange spielst du schon Fiesta? seid es die test version gab

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      ich war in no rules da hab ich mich verarscht gefühlt von der gildenleitung deswegfen bin ich da raus weil ich mir sowas nich geben muss wenn immer alles gibt mit amus ect weil 50 kann man immer haben ist einfach so dann aurora passierte dann nich mehr viel und bin dann raus . dann ht es lief einige zeit gut aber es kam dann irgendwann auch nichts mehr keine veränderungen von der gildenleitung obwohl sie es gesagt hatten daher bin ich dann raus

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen? ich bin auf euch gestoßen haha xD durch blue mona bobby WIE schonmal erwähnt weil sie schon länger kenne .

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
      weil ich inis raids mag wenn alle die da sind auch alles geben xD und nich immer nur reden hat man ja mal gesehn sorry dazu aber ist tatsache .

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      ja hab ts3 sollte klar sein

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
      wenn ich zeit hab bin ich bei jeden raid da aber weil arbeit familie ect hund haushalt macht sich nich von selbst ect auser einer wird haushilfe haha und ich komme also erscheine xD

Der Rest der Infos ist wegeditiert worden, bleibt brav MfG die Gildenleitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „.Adell.“ ()

opi schrieb:

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      mein main char heißt xXJagierXx ist ein 125 hexenmeister
      - Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      meine twinks sind ein 125 zaubi hieß mal Astromix jetzt CrazyDevilxD , ein 115 luna heißt BlackFlash , ein 120 Gladi war mal ein tank da hieß er opapatika jetzt Contractor , ein langeweile kleri hab ich noch ^^ ist ein heiliger xD level 122 , dann noch eine hexe level 121 nur als dropi gedacht ^^ name astraniamix
      - Wie lange spielst du schon Fiesta?
      seid beginn an spiel ich fiesta schon hatte mal etwas pause relaxen real life und so aber wie man sieht zieht mich fiesta immer wieder an ^^
      - In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen
      ich bin in keiner gilde zur zeit bin damals mit blue und so aus ht raus seitdem hatt ich auch pause gemacht wegen real life , bei no rules war ich da bin ich raus weil ich kein bock auf verarsche hatte von der gildenleitung bzw vom meister ^^ und in aurora war ich da bin ich raus weil es immer ja wie soll sagen langweiliger wurde
      - Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      ich bin auf bollwerk gestoßen durch blue mona und bobby die ich schon etwas länger kenne
      - Warum willst Du Dich uns anschließen?
      ich will mich euch anschließen weil ich raids ini und so mag und dann auch immer das gebe was ich kann
      - Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      ja ich nutzte ts3
      - Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
      also ich bin 36 jahre jung ^^ hobbys naja fiesta wenn es die zeit durch familie es möglich macht und durch arbeit ect , das andere hobby hehe ohne worte ^^ und mein hund ist mein hobby ^^ ich heiße im normalen leben sandro und ja was soll ich noch sagen ^^ bin eiegtnlich sehr offen denk und natürlich schüchtern und so ^^

Bevor sich jemand beschwert der die Bewerbungen eh nie liest^^ Hier ist seine erste Bewerbung.

Und dir ganz viel Glück Opi :3
      finde es toll das du es nochmal versuchst :)

Ich selber habe mich insgesamt 3x für Bollwerk beworben und IMMER ne richtige Bewerbung -also neu ausgefüllt - geschrieben.

Finde das nen bisschen schwach ehrlich gesagt, gerade weil deine letzte Bewerbung intern riesige Diskussionen ausgelöst hat.
      Hallo Opi!

Freue mich dass du dich nochmal bei uns bewirbst und wünsche dir auch viel Glück dabei dass du diesesmal genommen wirst :)

Aber ich muss Meike in dem Punkt was die Bewerbung schreiben betrifft recht geben, eine unausgefüllte Bewerbung ist halt so meh, wenn Eva deine letzte nicht rausgesucht hätte würden hier viele auf dem Schlauch stehen was das betrifft :) deshalb würde ich dich bitten einfach nochmal selbst die Bewerbung neu hier als Antwort zu posten (ist kein muss wäre nur mein Persönlicher wunsch) da sich ja evtl lvl der Charaktere und evtl andere Sachen geändert haben könnten :D wir hören uns auf dem TS
      Erstmal supi, dass du was neues geschrieben hast aber - Oweia :D ein kleiner Flamer im virtuellen Schwanzvergleich. Hach ja. Wenn man sich dann wenigstens jemanden aussuchen würde den es juckt :o

Das Leute unterschiedlichen Einsatz bei Raids oder Inis haben, sollte dir klar sein. Das ist auch in dieser Gilde so. War es schon immer und bleibt es auch.
      Allein für jeden deiner Smilys würde ich dir ein nein rein drücken. Juhuuuu bin ich froh, dass ich nichts mit dir zu tun haben muss.

Kleiner Tipp von mir: Wenn man so provokant schreibt sollte man zumindest darauf achten, dass nicht in fast jedem Satz ein Wort falsch geschrieben ist oder in Gänze fehlt. - macht das Ganze irgendwie authentischer.

Ansonsten viel Glück - auch wenn ich hoffe, dass du nicht aufgenommen wirst, da du jemand sein wirst der die Gilde weiter in den Abgrund reißt und mit deiner Art für Streit sorgst.
      Aber irgendwie.. Habe ich das schon bei mehreren gehofft
      sorry - aber hast du jz echt die bewerbung editiert? xD
      Die Bewerbungen kommen doch so rein wie sie geschrieben werden, kann man doch nicht dran rumeditieren D:

Das was ihn ins schlechte Licht rückt wird mal rausgenommen damit nur noch gute Sachen da stehen?
      Seit wann ist das so?
      Okay könnte mein Text verschoben werden da er sich darauf bezog was entfernt wurde?^^ dankiii

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.