Bewerbung für BW/BZ

• Bollwerk
      Hab vor 20 Minuten was geantwortet, kam aber wohl nicht durch :/
      @ Shiny
      Deine Bemerkung ist korrekt. Natürlich war es unser Ziel zusammen in eine Gilde zu kommen aber uns im Wege stehen wollen wir auch nicht.
      Sollte also ich trotz momentaner Inaktivität, welche ich wirklich nicht verleugnen möchte, in die Gilde komme und Maito nicht, dann ist es zu akzeptieren ^^
      Es spielt eigentlich keine Rolle welche Gilden wir über dem Kopf stehen haben. Tatsache ist, dass Maito und ich trotzdem zusammen lvln werden o:
      Da pflege ich immer zu sagen...
      Es ist wie es ist und es kommt wie es kommen muss
      Und was nicht ist, kann ja noch werden xPSollte also meine momentane Spielabwesenheit ein so großes Problem sein, respektiere ich auch eure Meinungen, möchte aber somit nicht Hrn. Maito im weg stehen xD
      Sry Kazu weil ich jetzt erst antworte D:

wir werden beide Aktiv sein

ja ist jetzt doof bei ihr wegen prüfungen und lernen und alles drum und dran aber wenn das erledigt ist, durchgestanden ist, wird sie wieder da sein und spielen :3

und ich bin eig immer da wenn raid ned zu spät is oder wenn ich ned einpenn xD und unter dem tag eig nach arbeit bin ich on :) und natürlich we bin ich auch on :)

wollte noch bekannt geben!

habe nächste woche URLAUB *-,*

und bin nicht da weil

Sa - Am Abend Kino gucken Fifty Shades of Grey :love: <3 :thumbup:
      So - Geb von unseren Nachbarn - ab 12 uhr gehen wir zum Chinesen, haben nen Tisch um 13 Uhr reseviert 8)
      Mo - Vormittag zur Tschechei (Shoppen) dann auch essen gehn - späteren Nachmittag/Abend on :whistling:
      Di - Mittag 12 uhr mit Grosselis und Onkel essen - späteren Nachmittag/Abend on :saint:
      Do - Ungarn (Shoppen) und wieder essen mit Paps - späteren Nachmittag/Abend on :rolleyes:

rest der Tage wäre ich eig immer da, wenn nichts dazwischen kommt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wollte nur mal bescheid sagen und jo :D :D :D :D
      Hallo Maito,

Deine Urlaubspläne habe ich schnell durchgesehen. Ich denke, es steht dem nichts im Wege. Die schriftliche Anfrage ist hiermit als genehmigt anzusehen.

Viel Spaß im Urlaub xD

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Hallo Maito und Kutzi :)

Wir haben uns dafür entschieden, Maito aufzunehmen. Bitte melde dich bei Meike, Homer, Tina oder mir. Willkommen :3
      Jedoch lehnen wir dich Kutzi, aufgrund deiner Inaktivität, ab. Du kannst dich aber gerne wenn du wieder mehr Zeit hat, erneut bei uns bewerben.
      134 ~ 126 ~ 125
      111 | 112 | 100
      112 - 100 - 75 - 60