@Idole

      Dieser Moment, wenn Leute "Dieser Moment" sagen xD

      Weißt Du Hamsterli...das Gute ist ja, dass wir - auch wenn Ihr alle Euch gern was anderes ausdenkt - ein Leben haben außerhalb dieser Welt. Wer etwas im Internet und damit anonym sagt, wird mich nie kümmern. Denn alles, was Ihr von Euch gebt ist a. gelogen oder b. uninteressant
      Im Internet machst Du einen auf dicke Hose, aber ich wette, dass Du in der realen Welt nicht 10min gegen mich überleben würdest. Und das meine ich nicht auf körperlich zerstörender Ebene.

      Dein "Asha kann ihren Char nicht spielen" trifft mich ungefähr so hart wie ein Taschentuch im Rückwärtsgang xD Denn stell Dir vor: Darauf lege ich gar keinen Wert. Es hat seine Gründe, dass ich das FS3 meide, denn so Leuten wie Dir eins reinzuwürgen, tue ich lieber verbal als mit ausreichend CS-Konsum ^^
      Im Gegensatz zu Dir habe ich tatsächlich eine Wohnung, eine Arbeit, Freunde und Eltern, die stolz auf mich sind. Ich reduziere mich nicht auf mein Äußeres...aber wenn Du wüsstest, wie ich aussehe, wäre Dir vielleicht irgendwann klar, wie lächerlich Deine Aussagen sind^^
      Wer im Glashaus sitzt mein Lieber, sollte nicht mit Findlingen schmeißen ;)

      Ich habe von Dir so viel gesehn und gelesen in meiner Zeit, die ich Fiesta spiele. Und Du warst IMMER da um die Allgemeinheit zu belustigen. Mit wem Du auf dem TS sitzt, will ich glaube ich gar nicht wissen^^ Die Tierheim-Crew ist wohl wieder am Start.

      Blue, so true. (ja man ein reiner Reim, wer sagts denn) Die Rechtschreibprüfung kann ich sonst auch gern übernehmen. Meine 1 im Deutschabitur qualifiziert mich wohl ausreichend dafür. Ich weiß aber gar nicht, wo ich bei so viel Legasthenie anfangen sollte.

      Ich würde Dir gern eine Definition des Wortes Schmarotzer mit auf den Weg geben, da diese offensichtlich auch nicht zu Deinem Wissen gehört. Schmarotzen bedeutet, die Leistungen anderer auszunutzen. Wir sind hier DIE Gilde, wir erarbeiten uns die Drops und unseren Status. Also bitte überleg Dir nochmal, ob Dir ein besseres Wort einfällt. Eventuell ist das Wort, welches Du suchst dieses:


      Gewinner.


      135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

      Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.


      Hamster,

      man könnte dich als Missgeburt, Arschgeburt, hodensackkrebsähnliches Geschwür oder sonst was bezeichnen. Es würde nicht mal andeutungsweise zeigen welche degerierte Persönlichkeit in dir steckt. Doch da ich sowohl Abitur als auch einen Bachelor habe und dazu auch noch Arbeit habe werde ich mich darauf begnügen dir zu helfen. Such dir einen Therapeuten, such dir eine Anstalt und eine Zwangsjacke und vergriech dich! Buddel dich ein!! Denn wenn man es so nötig hat Menschen, die man nicht kennt, die in einem Onlinegame ein Hobby gefunden haben, zu stalken und zu beleidigen, der hat die Realität verloren. Wenn man weiß, wo und wann Mitten im Leben kommt, dann zeugt das nicht von Intelligenz oder dem Besitz einer Arbeit(denn wer Arbeit hat, wird kaum Zeit haben das zu sehen). Da Hashtag ja soooooo toll sind noch eine zum Abschluss ganz persönlich für dich:

      #IchVermittleArbeitAberNichtFürUngeziefer
      Scharfschütze/Hexenmeister/Zauberer/Scharfschütze/Lunatiker/Möchtegern-Gladi/Möchtegern-Luna
      135/1xx/110/100/118/11x/11x
      Ich liebe eure Kommentare und ja, meine Videos und ich sind extremst Fame.

      Meine Rechtschreibung ist leider nicht so gut, aber ich bin froh das ihr mir meine Fehler aufzeigt damit ich mich weiterbilden kann. Wenn in 1-2 Jahren das Spiel Offline geht, weil es nicht mehr genug Geld bringt, werdet ihr sicher das nächste Spiel komplett dominieren. Ich finde euch einfach nur toll und ich freue mich das ich so fame bin, damit ich mir darauf was einbilden kann.

      In Love
      Hamsipupsi :*
      Weißt Du Hamster/xPow/Marie, wer so hart auf das Äußere anderer anspielt...der sollte mal im eigenen Garten das Gras schneiden xD

      Ich muss gar nichts beweisen, denn die Leute, die einen IQ über 70 haben, wissen, dass aus Deinem Mund nur Lügen und Stories kommen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Deine 7 (??) Bewerbungen bei HT, von denen keine erfolgreich endete, haben uns sehr gefallen.

      Diese Bilder von "mir" würde ich übrigens super gern sehen!
      Bitte poste sie in diesem Thread, damit wir auch Spaß daran haben können^^ Die Firma dankt <3


      135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

      Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asha“ ()

      Habt ihr alle kein Ingame oder was? :O

      Wisst ihr alle nicht das PI mehr als 3,14 ist?!

      Wisst ihr eigentlich nicht das ich die einzige wirklich relevante Person hier bin und ihr euch alle mehr als Glücklich schätzen dürft wenn ich für euch einen Text schreibe?!

      Und im Gegensatz zu 90% was hier steht mein ich meins sogar ernst ohne es iwie verpacken zu müssen :D

      #AD #Uebermensch #Relevant #whyistherumgone #glasvolldreck #ihrbelustigtmichdiesmalnicht

      Randomly schrieb:

      War sehr witzig mit euch, aber ich suche mir jetzt lieber wieder eine Diskussion auf meinem Wissensniveau,



      Dann wünsche ich dir mal Viel Spaß bei deiner weiteren Diskussion mit Hamsterlii, denn dein Niveau trifft bei ihm doch ziemlich ins schwarze! :rolleyes:
      Vielleicht haste da ja wesentlich mehr Spaß :whistling:

      PS: Ich liebe dich zwar nicht, aber lieb habe ich dich trotzdem ♥

      Allesiana schrieb:

      Es würde nicht mal andeutungsweise zeigen welche degerierte Persönlichkeit in dir steckt. Doch da ich sowohl Abitur als auch einen Bachelor habe und dazu auch noch Arbeit habe werde ich mich darauf begnügen dir zu helfen. Such dir einen Therapeuten, such dir eine Anstalt und eine Zwangsjacke und vergriech dich!


      Ich gehe davon aus, dass deine Stärke auf der naturwissenschaftlichen Seite beruht. "vergriech dich" :D #persönlicheshighlight #bachelor #ichhättedochstudierensollen
      Hamster anscheinend sollst du die Kultur wechseln, die Folge wär wohl möglich eine persönliche Pleite, dass wär nicht so toll :(


      Ich spiel kein Fiesta mehr, doch die Forenthreads sind immer wieder ein unterhaltsames Spektakel :)

      Weiter so!
      Allein die Tatsache, dass außer Hamster hier niemand 'zu sich selbst steht' (ich setze das hier extra in Anführungszeichen, da es ein Spiel ist. Aber ihr steht nicht mal zu dem was ihr ig seid), indem er seinen Namen preisgibt - nein ihr versteckt euch hinter !unbekannten! (Ich möchte das hier hervorheben, da in dem Spiel ja kaum einer mit seinem richtigen Namen spielt) Pseudonymen. Denn ich kann nichts mit Randomly oder Griechischer Wein anfangen.

      Ich habe mir mal sowohl die Beiträge durchgelesen die ihr tatsächlich geschrieben habt als auch die die Darky bearbeitet hat - und ich muss sagen inhaltlich wertvoller sind eindeutig die Beiträge von Darky.

      Aber ich frage mich noch immer wieso all jene Ingame-Gescheiterten sich immer wieder darauf berufen, dass in Bollwerk ja alle Arbeitslose und Schulschwänzer sind. Was glaubt ihr wo das Geld herkommt welches wir in das Spiel stecken..

      Ich selber habe schon oft zu lachen gehabt aufgrund von Gerüchten üder uns die an mich heran getragen wurden, denn jaaa ich habe mein Studium nur für Fiesta abgebrochen ♥ ihr habts richtig drauf. Hauptsache man hat ein paar Affen hinter sich die jeden Quatsch glauben und mithaten. Redet euch weiter Lügen über uns ein damit ihr euch besser fühlt, obwohl ihr einfach schlechter seid.

      Vielleicht schreibt ihr einfach, solltet ihr euch noch einmal in diesem Thread äußern, ein wenig sachlicher. Dann muss man auch nicht immer eure Beiträge bearbeiten <3

      In tiefer Verbundenheit,

      Meike
      Also eigentlich sollte das nur eine süße Dankesagung werden :(

      Da guck ich mal paar Stunden nicht und schwups ist das Niveau tiefer als im Keller!

      Ihr habt es alle versaut, schämt euch.

      Da jeder zufrieden mit seinem Leben ist, verstehe ich nicht warum sich manche hier versuchen zu verteidigen mit Behauptungen die niemanden interessieren, das wiederspricht sich. Es ist ein Spiel & es juckt einfach keinen das ihr im 'Deutschabi' (gibt es das Wort? Hahahaha) 15 Punkte erreicht habt.
      Und zu Tina, ich will ja nichts sagen aber wer hat angefangen über das Aussehen anderer zu urteilen 'Model', wie du selbst schon sagtest 'Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen'.

      Zuletzt möchte ich noch sagen:
      ES GIBT NUR EINEN WAHREN FABI♥

      Rechtschreibfehler & Zeichensetzung kannst du behalten, hab Deutsch nicht als LK
      #lovelovelove #over&out