Bewerbung für Bollzwerg

• Bollzwerg

Bewerbung für Bollzwerg

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    Mein Main heißt seit jeher Heavensarcher und ist zur zeit Level 82

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    Krieger, lvl 71 _Tank_
    Magier, lvl 63 Humbert

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
    schon mehr als zwei . habe aber von Markis dann auf Elga gewechselt

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
    Zur Zeit min ich in Deathschool. Da ich aber mit oNamiko levle, würde ich mit ihr wechseln

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
    Sehe euch immer rum rennen und wegen nami

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
    ich lerne gerne neue leute kennen und denke auch, das ich mit euch besser vorankommen werd als wenn ich gildenlos bin oder in einer minigilde bin

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
    ja ich nutze TS3. ich bin sogar dort öfter online als in Fiesta. und beim speieln bin ich immer im TS, weil ich mich unterhallten muss, während ich spiele, da das spiel mir sonst nicht solchen spaß macht und ich die lust am spiel verliere nach einer zeit

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Ich bin immer lustig drauf und bin eigentlich für fast jeden mist zu haben. ich rede gerne und mach gerne Witze. Ich bin 15 und falls man es noch nicht weiß... ich bin ein Junge :P
    Haiii :3

Vielen Dank für Deine Bewerbung!
    Wir werden Deine Bewerbung intern diskutieren und Dir in frühestens 14 Tagen Bescheid geben.
    Zum Kennenlernen besuchst du uns am besten auf unserem Teamspeak.

TS Daten : 46.20.46.228:10119

Bitte schau auch immer mal hier im Forum zum Beantworten eventueller Fragen vorbei.
    Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peitho“ ()

Wir sind eine Gilde die von den Bewerbern erwartet das sie aus ihrer alten Gilde sind wenn sie sich bei uns bewerben und nicht mal gucken wie es wird

viel Erfolg
    Formora 125 Gladiator Omega 125 Zauberer I3ollwerk 125 Gladiator Bazinga125 Lunatiker
    Ich wollte mal ins Kinderheim doch es war ausgebucht
    Hallööcheeen,

wie fabi bereits schrieb, wäre es vielleicht besser die alte gilde erst zu verlassen, bevor man eine bewerbung für eine andere gilde schreibt, da man sonst einen falschen Eindruck bekommt c: außer man ist wegen einem GT noch drin.

Wünsche dir dennoch viel erfolg bei deiner Bewerbuuuung!!
    Aha, du willst also zu uns. Quietscht du dann auch immer für uns ?:D

Haben uns ja erst kennengelernt und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du uns auf dem Ts besuchen würdest.;)

Aber bevor du das darfst, müsstest du deine alte Gilde, wie oben beschrieben verlassen.

aber noch eine Frage.. Wie darf man dich denn nennen ?:3

Viel Erfolg und Good Luck boy!
    *24*
    Neeee...Robert war schneller...der hat die praktisch schon während des Schreibens zurückgezogen :o xD

135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
    Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.