2 süße Akas wollen ein Zwerg sein

• Bollzwerg

2 süße Akas wollen ein Zwerg sein

Liebe Bollwerker und Zwerge,

hiermit bewerben wir uns im Doppelpack für einen Platz bei euch in der Gilde.
    Unserer beider Chars heißen Kinguin und Amanii und sind ganz frisch auf Elga Level 60 geworden.
    Zukünftig sollen dies ein Assa und ein Hexenmeister werden.
    Im Kontrast zu dem was wir auf einem anderen Server vollbracht haben möchte ich einen Klassenwechsel während Amanii ihrem geliebten Hexi treu bleibt.
    Ich denke das Schlagwort ist schon gefallen, anderer Server. Ja wir kommen beide einst vom Server Markis auf dem ich einen 125er Gladi und sie einen
    125er Hexer gespielt hat.
    Ich selber war auf Markis Gildenmeister der Gilde Alliance, der jetzigen Born2Die, die einzige Gilde die auf Markis aktiv und täglich den kleinen Albi verprügelt hat.
    Amanii hieß auch auf Markis Amanii (ggf ein Fabel für das Parfum aber danach habe ich sie noch nicht gefragt...?)
    Joar warum haben wir Markis überhaupt verlassen? Der Hauptgrund war eign die stetig stark fallende Aktivität und der darunter leidende Spaßfaktor an Fiesta.
    Als dann noch die Gilde angefangen hat sich aufgrund zu geringer Aktivität zu streiten haben wir uns entschlossen unseren Spaß an Fiesta dadurch nicht trüben zu lassen
    und haben uns einen neuen Server gesucht.
    Mir fiel da sofort Elga ein, halt ganz speziell wegen dieser Gilde hier.
    So stellt sich die Frage, was wollen zwei Serverneulinge in einer aktiven großen Raidgilde?
    Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten...
    Wir sind beide aktive und begeisterte Raider, die auch keine Mühen scheuen um ein sich selber gestelltes Ziel zu erreichen.
    Was brauchen Raider? Richtig, eine Raidgilde und das nicht wegen irgendwelcher Drops oder dem Vorteil des schon vorgewärmten Nestes.
    Unser Ziel ist es ganz klar einen Nutzen auch für euch als Gilde dazustellen.
    Dies verlangt selbsterklärend gerade auf einem neuen Server wo man noch nichts hat eine gewisse Zeit, weswegen sich eine Minigilde als Wohlfühlort bestens anbietet.

Achso im übrigen finde ich eure Gildenvideos mega geil XDDD Also so als eign unwichtige Info am Rande =X
    Nutzen wir TS? Ja sicher doch. Momentan benutzen wir noch mein eigenes TS, welches ich der Markisgilde zur Verfügung gestellt habe, weil ohne TS ein Leveln einfach
    absolut nicht möglich wäre (klar ist es möglich aber öde und doof).

Aktivitäten? GT's moar ja am liebsten jetzt schon. Ebenso GKs Raids und Ini.

Ok alsooooo dies soweit zu den Ingamesachen.
    Was das RL angeht so bitten wir euch einfach auf dem TS danach zu fragen insofern es euch interessiert.

Wir hoffen die Bewerbung sagt euch schonmal zu :)

In dem Sinne...
    Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
    Amanii und Kinguin

Mir fällt auf, dass nur die Lady gesagt hat, wie sie hieß. Der andere Mensch dachte wohl, dass wir wissen, wer Alliance Meister war.

I AM SO SORRY I DONT KNOW IT q.q

Aber zurück zum Thema. Er sagt "in dem Sinne" und er hat nicht gesagt, wer er ist...Es besteht noch die Chance, dass er im RL Max Knabe heißt und ne krasse Meike-Karriere hingelegt hat. Sag ma an, wer Du im Forum bist. Als Meister biste ja bestimmt da angemeldet (hoffe ich) xD

Viel Erfolg! Ich freue mich Euch kennen zu lernen :D

135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
    Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

ZAUBERER SIND MAINSTREAM ! MERKT EUCH DAS ENDLICH !
    Totgesagte leben länger, MEIKE ! ò.ó
    Hexenmeister sind so toll <3

Ich mag euch total gerne und freue mich auf euch :)

Zelda ~ 130 Hexenmeister
    Maka ~ 125 Heiliger Ritter
    Taiiga ~ 125 Waldläufer
    Shana ~ 111 Zauberer
    Tjare ~ 120 Gladiator

Undefined schrieb:

#HexistyleIstImmerGeil

Kinguin du schuldest mir 2x Zartes Fleisch, 2x Zähes Fleisch, 2x Trüber Seelensteinstaub und 50 Glänzende Seelensteinstäube

Er ist jung und hat kein Geld q.q kannst aber bestimmt in Naturalien zahlen :o

135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter

Was will man machen...immer muss man sich diese Neid- Ansprachen der Zauberer antun... Ich weiß einfach nicht mehr weiter ;( Dabei sitzen wir im selben Boot - Unsere Zepter und Stäbe sehen wie lvl 1 Waffen aus D:!

Zelda ~ 130 Hexenmeister
    Maka ~ 125 Heiliger Ritter
    Taiiga ~ 125 Waldläufer
    Shana ~ 111 Zauberer
    Tjare ~ 120 Gladiator

Also ich hieß auf Markis eine Lange Zeit DinerHuhn letzlich jetzt SchlaubiSchlumpf.

Für die, die ggf Ende 2013 auf Markis unterwegs waren kennen mich vielleicht noch unter meinem Zaubi Amukalypse.

RL heiße ich nicht so wie der gute Max obwohl ich ihn mega genial finde wodurch ich denke ich meine Leidenschaft zu meinem zweiten Spiel verraten habe.

Schulden schulden schulden ich kann alles begleichen höhö habe ja durch meinen Amuverkauf gut was eingenommen und 95 Gold bei einem Marktpreis von 2 gem und mehr ist doch ok.
    Aufen offenen Markt habe ich die Dinger für 1,3 gem aus den Händen gerissen bekommen.
    Außerdem muss man ja auch schauen wie man auf nem neuen Server überlebt ;)

Und meine Frau, joar ich habe sie gefragt ob sie nicht mal nen Zaubi machen mag, weil sie ja auf Markis nen Hexer hatte aber nein sie liebt ihren Hexi und deswegen wird es hier auch einer.

Achso und wenn ich wem etwas unfreundlich gegenüber getreten bin bezüglich unserer Markis Identität so tut mir das leid.
    Der "gute" Max. Das gefällt mir. Wir haben hier nur den blöden Max...ders keine gute Nudel.

135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter