Ich will zurück zu Bollwerk bzw. zu den Bollzwergen :)

• Bollzwerg

Ich will zurück zu Bollwerk bzw. zu den Bollzwergen :)

- Mainchar ist Ceoo, ehemalig oEluVa, Mage lvl 106 (fast 107, gerade bei 90%)

- Twinks habe ich ein Joker lvl 90 namens Ceoe und noch ein Krieger lvl 91 namens xEluVa

- Seit ca. 2010, hatte aber 3 Jahre Pause eingelegt.

- Ich war zuletzt in Bollwerk, zurzeit bin ich in meiner eigenen Port-Gilde Individuum

- Damals durch Vinyard :)

- Ich möchte mich euch wieder anschließen, weil es mir damals einfach immer Spaß mit Bollwerk gemacht hat, egal ob Leveln, Raids, Gildenkriege oderTurniere. Für mich war es immer schön zu sehen das wir zusammen Spaß haben konnten aber auch Ernst bei der Sache sein konnten. Bollwerk gefällt mir, weil es eine Gilde mit Struktur ist und kein just 4 fun Boßelverein. Ich hab die gemeinsamen regelmäßigen Raids geliebt wie z.B Helga und Male und das dort die Gruppen mit Sinn und Verstand eingeteilt worden sind. Es war immer ein sehr gutes Gefühl mit Leuten zusammen zu spielen die ihre Klassen kennen, verstehen und richtig einsetzen konnten und dieses Gefühl möchte ich ganz gerne wieder haben.

- Ich nutze auf jedenfall Ts sobald ich das Spiel schon starte. Zocken + kein Ts = extrem Langweilig

- Zu meiner Person selbst, ich heisse Timo, bin 27 Jahre alt (im Juli 28) und gelernter Kfz-Mechatroniker.
      Bin eigentlich immer gut gelaunt, man kann viel mit und über mich lachen :) Ich bin mittlerweile wieder ein sehr aktiver Spieler und sehr fleißig, hab in 4 tagen von lvl 105 auf fast 107 gelevelt nur als nebeninfo das ich auch was für mein Geld mache wie man so schön sagt :D, ich find es einfach etwas Langweilig 8 Stunden lang an irgendeiner Treppe rum zugammeln und da blöd rum zutanzen :D (nix gegen die Leute die das machen) :). Wie oben schon steht war ich damals unter den Namen oEluVa bekannt, ich habe mich nicht umbenannt weil ich was zu verbergen habe sondern musste mich umbenennen als ich zum ersten mal wieder eingeloggt habe.
      Wie ebenfalls oben steht hatte ich eine 3 Jährige Pause, wie, was, warum und weshalb das so war möchte ich nicht gern öffentlich schreiben, erkläre es euch aber liebend gerne Persönlich im Chat oder Ts. Stellt euch die gründe nicht so Spannend vor, ist eher Unspektakulär aber doch eher etwas Privat :).

Ich hoffe ich habe hier fürs erste nix vergessen, ihr dürft mich aber gerne jederzeit anschreiben wenn ihr was wissen möchtet etc. ansonst wie gesagt, ich komme auch gerne ins Teamspeak.
      vielen Dank für Deine Bewerbung! Wir werden sie intern diskutieren und Dir in frühestens 14 Tagen Bescheid geben. Du kannst uns gerne auf unserem Teamspeakserver besuchen, unsere Daten: 46.20.46.228:10119
      Bitte schau immer mal wieder hier im Forum zum Beantworten von Fragen vorbei

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
      Formora 125 Gladiator Omega 125 Zauberer I3ollwerk 125 Gladiator Bazinga125 Lunatiker
      Ich wollte mal ins Kinderheim doch es war ausgebucht

Ceoo schrieb:

- Bollwerk gefällt mir, weil es eine Gilde mit Struktur ist und kein just 4 fun Boßelverein.

Ich habs euch doch gesagt Leute!
      Also, das Boßeltreffen nächste Woche fällt dann aus, das ist nicht mehr cool genug für uns. :c

| Spielt kein Fiesta mehr, Final Fantasy XIV ist besser und günstiger lel. |
      Inaktiv Eva Inaktiv. Entnehme ich einfach mal der Bewerbung xD

Boßeln ist ein "Sport", wo vorwiegend Rentner Kugeln durch die Gegend werfen. Ähnlich wie Boccia. Kann man auch als Trinkspiel machen.

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Ich frag mich irgendwie.. auch wenns nicht in die Bewerbung hier gehört .. warum googled ihr nicht einfach anstatt euch immer die 'blöße' zu geben xD steht ihr gerne als doof da? xD ist das irgendwie ner neue trend O:
      check i net D;

xSnooky schrieb:

Klar ist das ein neuer trend: die etwas dummen und die klugscheißer c:

Und vielleicht wissen es ja einige nicht - und wenn jemand fragt dann wird das hier eh beantwortet o:

Eben.. :p wer nicht fragt, bleibt dumm :d
      & ich hab morgens keine Zeit & keine Lust zu Googlen. Dann frag ich & gut ists ^^
      & nur weil wir nicht wissen, dass das ein Rentnersport ist sind wir nicht dumm. xP

& er hat auch geschrieben er war bis 2013 ca. Inaktiv. Und der Rest :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peitho“ ()

Huhu erstmal vielen dank für die Antworten hier schon mal :D

Ja hab es etwas blöd formuliert mit der Inaktivität, also gespielt hab ich von 2010-2012..... Dann ende 2012-2015 war ich inaktiv.

Und ja ich komm heut abend gern ins TS :)
      Heyooo!!

Deine Einstellung gefällt mir schonmal sehr :3
      Finde es auch gut dassu ein nutzungsfreudiger ts Nutzer bist! yaya i like
      Dassu eine Sportart namen Boßeln kennst sprich schon ein bisschen dafür dassu eigenartig bist :o ~> passt gut in den Haufen hier rein
      Dennoch frage ich mich woher man sowas kennt °-°
      [bei Darky wundert mich das nicht und einer der besten Freunde von Tina ist googel <3]

幸運

Cadance Levy Ahry Clay Sheeta
      Die Wölfe sind los und woll'n das Blut seh'n
      Achtung Wortspiel:

Da habe ich ja was mit Boßeln ins Rollen gebracht :D OK der war schlecht ^^
      Aber ich kann euch noch mehr schocken, in dem Video was die da werfen dieses Gestrüpp nennt man bei uns auch Struukbessen Schmieten :D übersetzt: strauchbesen schmeißen :)

Also ich wäre heut abend gegen 8- halb 9 im TS :)