Erstmal einen schönen guten Tag zusammen^^ Ist etwas lang geraten die Bewerbung sry:)

• Bollzwerg

Erstmal einen schönen guten Tag zusammen^^ Ist etwas lang geraten die Bewerbung sry:)

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbenennungen ?
      Also main Char heißt TheTeeazerr. Es ist ein lvl 70er Jäger ^^ und nein ich habe mich noch nie umbenannt da ich nicht weiß wie es geht^^

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      Also ich habenoch einen Kreuzritter lvl 60, einen krieger lvl 50(den ich jz auch auf lvl 60 schnell pushe;)) dann noch ein mage lvl 36 und einen kleriker lvl 8 momentan den ich benutzen werde für Rollen herzus6ellen für die gilde, wenn ich hoffentlich genommen werde.

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Also ich habe 2013 angefangen mit Fiesta zu spielen.Hat auch mega Spaß gemacht damals mit meinen Freunden zusammen zu questen, auf dem Ts3 zu labbern und zu lachen. Es war einfach immer eine gute Stimmung. Wir haben uns immer jeden 2ten Samstag im PvP getroffen und haben dannnn Massenschlacht gemacht^^. Das war wirklich sehr amusant ^^. Leider nach 6 Monaten musste ich mich dazu entschließen aufzuhören mit Fiesta da ich schlimme Familienproblem hatte und ich in der Schule richtig Gas geben musste.(schule geht vorne ;)) So um jetzt nicht lange um den heißen Brei zu reden: ich hab 2013 angefangen, nach 6 monaten aufgehört und jetzt seit 4 wochen wieder spiele^^

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      Also ich war damals noch in einer Gilder die ich und meine Freunde gegründet haben. Wir haben uns immer gegenseitig bei den Bossen geholfen, etc. Was auch selbstverständlich ist in einer Gilde.Doch dann nach den Problemen, die mich dazu geführt haben aufzuhören, haben die auch nicht mehr allzulange Fiesta gespielt. Sie sind ALLE:( zu League of Legends gewechselt. Habe dann ab und zu mit ihnen gezockt,weil ein Spiel ohne freunde zu spielen ist nur halb so cool. Wo ich jetzt wieder angefangen habe zu spielen, hab ich meine Freunde gefragt um wieder Fiesta zu suchten. Die wollte jeoch nicht mehr... || Deswegen habe ich mich vor kurzem entschlossen die Gilde zu verlassen und mich zu erkundigen für eine neue Gilde. Es war sehr schade da es immer humorvoll,lustig und ganz cool war mit denen zu zocken.

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      Also seitdem ich wieder angefangen habe, habe ich wirklich fast jeden Tag ein Spieler namens marcster in elde gesehen. Wir sind dann so ins Gespräch gekommen und der hat mir erzählt, was ihr alle so macht und wie schwer es ist da reinzukommen. Darauf hin hat er mich gefragt ob ich mich jetzt der Gilde anschließen möchte und ich hab so gesagt dass es doch sehr schwierig ist reinzukommen, da ihr die größte Gilde auf dem Server seid. Und dann noch durch ein anderen. Er hieß noch vor kurzem xPflaster und jetzt heißt er Kazu. Durch den bin ich überhaupt auf die Akademie gestoßen. Um das auch mal zu sagern, die Akademie ist auch sehr nett, man kann alles fragen und bekommt geholfen.^^

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
      Weil ich mich euch anschließen möchte?^^ Na ganz einfach, ich suche eine Gilde die nett,loyal,hilfsbereit und mit der man auf Ts reden kann. Wie ich mitbekommen habe habt ihr auch Ts3 und das finde ich richtig richtig geil , dass ihr auch auf Ts vertreten seid wie ich ebenfalls. Es gibt doch nichts besseres wie zusammen in der Gilde zu lachen und Spaß zu haben Stimm? ^^ :) :thumbsup:

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Kommunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      Jop ich benutze Ts3^^

- Sonstige Infos, die wir über Dich wissen sollten?
      Also es gibt ein kleines Problem und ich hoffe dass das nicht drauf hinausführt dass ich nicht genommen werde. Also ich kann meistens nur am Wochenende richtig viel zocken da ich in der Woche viel Stress habe und Abends nicht mehr die Kraft habe zu zocken. Ich probier aber immer wenns geht online zu kommen, um euch zu beweisen dass ich mich anstrenge un eurer Gilde. Es bedeutet mir sehr viel in einer Gilde zu sein,da ich mich irgendwie verantwortlich fühle für das Team ständig da zu sein, zu helfen und mit den Mitgliedern zu kommunizieren. Ich weiß das smeine lvl von meinen Chars nicht gerade hervoragend sind. Das ist nur so da ich auch gerne mal ein Abend mit den Leuten labber und zu lachen. Man muss ja nicht ständig an den quests hängen,sonst verliert man auch schnell die Lust.

Na dann wünsche ich dem der das hier liest und euch allen einen schönen Tag und belibt gesund^^ Viel Spaß beim zocken :thumbsup: :)
      Hey :>

vielen Dank für Deine Bewerbung! Wir werden sie intern diskutieren und Dir in frühestens 14 Tagen Bescheid geben. Du kannst uns gerne auf unserem Ts3 besuchen, TS Daten: 46.20.46.228:10119

Bitte schau immer mal wieder hier im Forum zum Beantworten von Fragen vorbei
      - Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
      Hast du dich mal bei den enten beworben?

Ich kannte wem der auch nur we da sein konnte

Der wurde dann aufgenommen und ist dann nie mehr aufgetaucht

Also beweis mir das du es nicht bist und sei aktiv da sry aber sowas bringt es bei mir nicht mehr

Sonst viel glück und bis die tage :3

Hi,
      mir hast das Gefühl vermittelt, das dir eine positiv Entscheidung bezüglich deiner Bewerbung sehr am Herzen liegt, aber wie mein Bruder oben schon erwähnte, ist es uns sehr wichtig zu sehen wie wichtig es dir ist ein Teil der Bollwerk Familie zu werden.

Wenn du uns überzeugen kannst hast du die Möglichkeit Teil einer starken und Geheimnis umwobenen Gemeinschaft zu werden...

Viel
      Glück

Drumheller