Bewerbung von Purge :3

• Bollwerk

Bewerbung von Purge :3

Hallo ihr Lieben! :love:
      Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen?

Mein Main Char heißt Purge, ist 120er Holy Knight und trug kurzzeitig den Namen Takira.

Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

Agonie - 120er Gladi
      xMoera - 117er Zaubi
      Deku - 115er Hexi
      Tekina - 110er Wächterin
      Naira - 107er Scharfi
      Pierce - 75er Joker
      und noch einige weniger wichtige Chars...

Wie lange spielst du schon Fiesta?

Fiesta spiele ich seit ca. 2 Jahren. Aufgrund privater Probleme musste ich zwei Spielpausen einlegen und im November 2014 hab ich dann endlich wieder die Zeit für Fiesta auftreiben können.

In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

1. Shikabane: Sehr wenig los gewesen, verlassen habe ich die Gilde wegen der Spielpause.
      2. Dralion: Dem Meister hat mein Levelpartner nicht gepasst und es gab deshalb nur noch Ärger.
      3. inFlames: Freunde und ich haben die Gilde gegründet und sind zusammen zu Exclusive gewechselt.
      4. Exclusive: Persönliche Differenzen mit dem Meister.

Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

Ich bin durch gemeinsame Karenraids während meiner Zeit in Exclusive auf euch aufmerksam geworden. Ansonsten habe ich das ein oder andere Mal mit Membern von euch zusammen gelevelt. Spontan fallen mir da die Schnecken und Shellas mit Kamura und Ratiosu ein. Generell ist es aber auch ziemlich schwer nicht auf euch zu stoßen.

Warum willst Du Dich uns anschließen?

Ich will mich euch anschließen, da ich auf der Suche nach einer aktiven und großen Gilde bin, die Zusammenhalt hat. Ich möchte gerne raiden, beim GT mitmachen, in Instanzen gehen und ich bin der Meinung, dass ihr da der beste Anhaltspunkt seid.

Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

Ja. Allerdings bin ich meistens tagsüber gemutet und höre zu, weil bei mir ziemlich viel los ist. D:

Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Ich heiße Samantha, man schimpft mich im Normalfall Sam, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freundinnen und meiner Familie oder man erwischt mich beim Suchten. Ich bin größtenteils pflegeleicht und für jeden Spaß zu haben.

Das wars erstmal, sollten noch Fragen auftreten raus damit. :o

Liebe Grüße <3