Meine Bewerbung bei der Gilde Bollwerk

• Bollwerk

Meine Bewerbung bei der Gilde Bollwerk

Hallo zusammen,

vorab würde ich gerne 1-2 Worte zu mir sagen damit ihr nicht nur Standard text ließt.
      zu mir:

Name: Alex
      weiteres gerne auf Anfrage :) :D

so und nun zu euren Fragen:

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?

Main Char iViking, 135 Gladi und vor Jahre hieß der mal xXDynamitXx

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

StiferlsMum, 135 SS
      Sabberball, 125 Hexi
      Shoppertz, 125 TR
      Grashalm, 120 Zaubi
      Broli, 120 Assa
      FWDV3, 115 Luna
      Brolaf, 115 Gladi
      xBrolaf, 115 Hexi

und noch kleineres darunter

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

ich Spiele Fiesta seid der Beta, hab ganz früher aber auf Epith angefangen.

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

Ich war lange zeit Inaktiv und sonst eher auf dem Server Elga in einer Lagergilde. Habe zeitlang mal versucht auf Iyzel zu spielen aber hat dort einfach kein Spaß gemacht.

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

Durchs Forum habs da gelesen, das ihr immer noch aktiv seid und kenne euch ja schon von früher.

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

Weil ich einfach mal wieder richtig Bock auf Fiesta habe und auch mal was Vernünftig in Form von Instanzen und sogar Raids mal was anstellen möchte. Des Weiteren über auch sonst ein bischen Spaß wie sei es im TS was Quatschen wäre auch ganz nice.

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

Ja klar, bin sehr TS aktiv und weiß ja selber das sprechen im TS viel Chaos ig raus nimmt.

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich Aufnehmen würdet. Bin auch gerne bereit vorab mal auf dem TS vorbeizuschauen und mal ein bischen zu Quatschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
      Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung.
      Wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen Bescheid geben.
      Die Ts Daten kopier ich dir morgen :)

Was mich wundert
      Dich hab ich noch NIE auf Elga gesehen und du hast so viele chars ? Kommt mir sehr komisch vor

135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
      heißt das nicht StiflersMom...?

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

du warst 2-3 Jahre inaktiv. Das letzte CAP ist Weihnachten 2 Jahre her.
      -> Merkst du was?

Oder willst du uns jetzt erzählen das dein Freund deine 2 Chars einfach mal so gecapt hat und sich beim lvln unsichbar gemacht hat.
      Weil dich noch nie jemand gesehen hat. Und ein Name wie Stiflersmum, bleibt nicht unbeachtet.
      Werder vom GamigoTeam noch von Bollwerk.

Ist wohl ein Fall für Pascal Peter :o

Ps. Möchtest du uns heute mal auf dem Ts besuchen? Dann lassen sich die "Missverständnisse" vll. aufklären.

Peitho schrieb:

<span style="color: #FFFFFF"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif">du warst 2-3 Jahre inaktiv. Das letzte CAP ist Weihnachten 2 Jahre her.
      -&gt; Merkst du was?

Oder willst du uns jetzt erzählen das dein Freund deine 2 Chars einfach mal so gecapt hat und sich beim lvln unsichbar gemacht hat.
      Weil dich noch nie jemand</span></span>…

WIe gesagt hatte an Ihn den Acc verkauft und nun im April wieder zurrückerstanden.