Bewerbung Araa

• Bollwerk

Bewerbung Araa

Tach zusammen,
    nach langen überlegungen haben wir uns beschlossen es bei euch mit einer Bewerbung zu versuchen. Amaranthe hat gestern den Anfang gemacht, ich zieh dann mal nach.
    ^^

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    Mein Main Char ist der Araa Level 120er Gladiator und nun endlich wieder bereit zum Leveln ^^

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    Charlyyy ist dicht gefolgt ein 119er Hexi
    Kraftprotz 106er Lunatiker
    Sherezade 95er Zukunftszaubi
    Gazelle 70er Jäger

alle chars mit 20er Cover

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

Seit etwa Sechs jahren mit einer knapp 2jährigen Pause die letzten Dezember endete

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

Waren zuletzt kurze Zeit zu nem Kumpel nach Unlimited gegangen um festzustellen das wir die einzigen Aktiven dort waren
    X(
    Vor der Pause eigene Gilde Progressiv

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

Frühere Raids , stetige Präsenz auf dem Server und viele bekannte Gamer die ich von früher kenne

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

bekannte Stimmen wieder hören, zusammen mehr erreichen und wenn ich ehrlich bin hat mir euer Zusammenhalt schon früher immer imponiert !!!

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

TS vorhanden und bei GT Raids GK und Langeweile immer gerne in Nutzung

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Uff net viel ^^ bin 38Jahre jung meist abends und am Wochenende aktiv ( berufsbedingt). Chars sind alle Gildenlos bis auf Araa der nutzt Progressiv noch als Lagergilde. Viel mehr fällt mir grad net ein, sonst einfach fragen

Wünsch euch viel spass und hoffe auf ein positives Feedback.
    Gruss Araa

Hey Araa,

danke für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen bescheid geben.
    Für Fragen bezüglich deiner Bewerbung schau hier doch einfach mal öfter vorbei.
    Oder Besuch uns auf dem Ts: 212.224.121.2:5100

---

Ich freu mich das ich einen alten Freund hier wieder sehe.
    Für dich gilt auch, das du hoffentlich 'schnell' 130 wirst um mit aktiv am Gildengeschehen teilnehmen zu können. Auch um dich einzuleben.

Was ich dich gern noch fragen möchte. Was wäre wenn wir 2 von euch aufnehmen den andere nicht. Oder nur einen von euch?

Gladi/Gladi/Ordi/Scharfi/Scharfi/Assa/Luna/Wächter/Holy/Hexi/Zaubi/Kreuzi/Waldi
    135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
    Freund von kazu? mein beileid- gibt ein nein!

135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
    Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Sorry wenn ich das jetzt mal so sage aber

Schlechte Entscheidung :D

Es ist bis jetzt immer gut angekommen, auch alleine in eine gilde zu kommen, in die man ja eig sowieso wollte - ob zu 2 oder allein

Als sich „quer“ zu stellen und zu sagen:
    Uns gibt es nur im Doppelpack

Aber jedem das seine

Von mir wird’s aufgrund dem dann vermutlich ein nein geben
    - nicht nur von mir

Gladi/Gladi/Ordi/Scharfi/Scharfi/Assa/Luna/Wächter/Holy/Hexi/Zaubi/Kreuzi/Waldi
    135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazu“ ()

Kazu schrieb:

Von mir wird’s aufgrund dem dann vermutlich ein nein geben
    - nicht nur von mir

find ich ne ziemlich dumme Aussage. Würde trotzdem ganz normal abstimmen und wenns für einen nicht reicht ist es halt auch für den anderen pech.
    Finds halt ganz schön kindisch deswegen nen nein zu geben und zu bocken.

Zauberer 135 - Holy Knight 133 - Gladiator 130 - Lunatiker 126
    126 - 125 - 123 - 120 - 113 - 11
    0 - 100 - 100
    26.11. <3 hrhr :f
    Du hast dich jetzt die ganze Woche nicht ingame oder im TS blicken lassen. Dadurch, dass ihr nur gemeinsam angenommen werden wollt, hast du Lio mit ins Abseits katapultiert. :|
    ​Dein Interesse scheint ja nicht sehr groß zu sein, weswegen ich zu einem "nein" tendiere, auch wenn ich Lio sehr nett finde.
    Huhu Nanii, mein Fernbleiben ist eher meinem Rl Job zuzuordnen als mangelndem Interesse aber Begründungen die wie ausreden klingen kommen nie gut an daher gelobe ich Besserung.

desweiteren möchte ich noch mitteilen das ich niemanden katapultiere ( außer ab an und mal ne Katze oder so ). Lio und ich haben das gemeinsam besprochen und ich steh ihr mit Sicherheit nicht im Wege wenn nur sie angenommen wird.
  • Benutzer online 1

1 Besucher