Bewerbung

• Bollwerk
      Sali zäme :)
      ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Hmmm.....wo fange ich an? Vielleicht als erstes ein paar Infos zu mir, da mich die meisten von euch nicht kennen.
      Ich komme aus der Schweiz, bin 52 Jahre alt und spiele Fiesta seit ca. 2010. Meine 3 Kids haben auch alle schon Fiesta gespielt, aber nur einer zockt zur Zeit noch sporadisch.
      TS hab ich auf meinem Lappi, aber ich bin da selten drauf. Vielleicht liegt das auch bisschen daran, das ich in Fiesta ja eher zu ner Randgruppe gehöre wegen meinem Alter ;)
      Für Raids, GT etc. kann ich das gerne wieder aktivieren, da macht das ja auch Sinn. Und wenn ihr mich dort gerne mal hören wollt (CH-Akzent inklusive), bitte einfach bescheid geben.

Zum zocken habe ich leider nur begrenzt Zeit, da ich unter der Woche arbeite und so nebenher noch den Haushalt mit 3 Kids alleine schmeisse. An den Wochenenden bin ich aber meistens mind. 3-4 Stunden on (jaja, sorry, oft zu ungewohnten Zeiten wie etwa 6 Uhr morgens hahaha)
      Am besten bin ich über Whatsapp erreichbar, da bekomme ich alle Infos mit.

Meine Chars:
      Amaranthe, Zaubi lvl 117.9 :)
      Ama ist inzwischen meine Main und wird das auch bleiben

Dann hab ich noch:
      Liobe, Wächter lvl 112
      Seowyn, Hexe lvl 115 oder 116 (ups, vergessen wo die genau steht)
      Chrysanthemy, Zaubi ca lvl 73 (Phinochar)
      Lancelot, Kleri ca lvl 91 (Hennechar)

und div. andere kleine Char für fast jede KQ (was aber leider nichts mehr bringt da immer leer)
      Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind meine Char hauptsächlich Mage oder Kleri. Also mein <3 schlägt für Mage, Kleri spiele ich eher für meine IG Freunde, wenn halt ein Kleri gebraucht wird. Mages habe ich auf diversen lvl Stuffen (und mit verschiedenen Skillungen als Test haha)

Umbennent ist übrigens keiner meiner Chars, das hatte ich nie nötig. Ich bin eine friedliche Person und streite nicht im Game. Ich zocke um Spass zu haben, streiten kann ich im RL genug wenn mir danach ist, hab ja Teenager zuhause :D

Zur Frage wegen Gilden.......das wird schwierig, da ich ja schon länger spiele.
      Angefangen hatte ich bei Jadekrieger/WarLords/Exitium (Gilde wurde paar mal umbennant) mit Seo. Lio war lange Zeit bei ShadowNexus, weil mein Sohn dort mit dabei war.
      Dann hatte ich eine längere Spielpause (ca 3 Jahre) und als ich wieder angefangen hatte, war ich mit Ama in diversen kleinen Gilden, unter anderem auch bei Nanii in ChaosCrew.
      Mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein, aber da waren sicher noch paar mit dabei.
      Zur Zeit bin ich bei Unlimited mit Ama und Lio. Leider ist dort aber seit Monaten nie einer on und damit komme ich auch schon zum nächsten Punkt....

Warum ich zu BW möchte
      Also, ich zocke hauptsächlich mit meinem IG Partner. Wir haben diverse Chars miteinander vh und wir würden gerne öfters in die Inis gehen. Momentan ist das eher schwierig, da wir meistens nur zu zweit oder zu dritt sind. Es wäre echt schön, eine Gilde zu haben wo die Leute aktiv sind und mitkommen wollen.
      Die Auswahl an aktiven Gilden auf Elga ist ja leider nicht mehr so gross. Und wenn ich wählen kann, dann nehm ich lieber die Taube statt den Spatz :D

Mein IG Partner ist übrigens Araa/Charlyy und mein Sohn der oft mithilft bei Inis ist Vigne/Mota.
      Meine Bewerbung bei euch ist mit den beiden abgesprochen und wir würden gerne als Trio zu euch kommen 8)

Letzter Punkt....... wieso sollt ihr mich/uns in Gilde laden :)
      Mich, weil ich gerne helfe, nicht blöd rumzanke und meinen Freunden treu verbunden bin
      Araa, weil er ein super Gladi ist, fair teilt und hilft
      Mota, weil er einer der besten Spieler ist die ich kenne

Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
      Ich wünsche allen ein schönes Weekend und bin mal gespannt auf eure Kommentare
      LG, Ama
      Hey Amarenthe,

danke für deine Bewerbung.
      Wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen bescheid geben.
      Für neue Infos oder Fragen schau doch mal öfter hier im Forum vorbei.
      Oder Besuch uns doch einfach auf dem Ts: 212.224.121.2:5100

Viel Glück

----

Amaranthe schrieb:

Meine Bewerbung bei euch ist mit den beiden abgesprochen und wir würden gerne als Trio zu euch kommen

Wenn ihr als Trio zu uns möchtet, sollte jeder von euch eine einzelne Bewerbung schreiben.
      (Hattet ihr das sowieso vor, tschuldigung)

Dich kenn ich leider gar nicht und kann mit deinem Namen rein gar nichts anfangen.
      Ich halte es auch für sehr schwer, das du uns kennen lernst.. Da wir eben im End-Content spielen und du mit uns leider nicht viel machen kannst. Außer Helga
      Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du wirst dich trotzdem bei uns einleben können.

Arra und Vigne kenn ich beide schon sehr gut, deswegen wundert es mich das ich dich gar nicht kenne..
      Naja viel Glück dir - euch 3

135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
      Hi Kazu
      es erstaunt mich nicht, dass du mich nicht kennst. Wie gesagt, Ama ist mein höchster Char. Irgendwann einmal lande ich sicher auch in den end-lvl, aber das könnte noch etwas dauern. Wäre trotzdem schön, zu einer Gilde zu gehören wo ich nicht die einzige bin wo on ist. Und ihr habt sicher auch Leute wo "kleinere" Chars haben (neben den grossen)?
      Vielleicht hätte ich noch etwas warten sollen mit dieser Bewerbung, aber was solls ;)
      Auslöser dafür war Araa. Er würde gerne in eine Gilde wo etwas los ist und er wollte eine Bewerbung schreiben. Jetzt war ich halt schneller haha
      ...und ja, dies ist nur die Bewerbung für mich. Die Jungs müssen das schon selber machen :D
      Hey, erstmal viel Glück :D
      Das mit dem Ts ist so ne Sache. Es erleichtert nicht nur Raid´s usw. Sondern auch das kennenlernen.
      Deswegen wäre es für dich von Vorteil, wenn du es in deiner Bewerbungszeit aktiv nutzt.
      Aber eins gleich mal vorab, für uns gehörst du da nicht zur "Randgruppe". Bei uns werden beim alter keine Unterschiede gemacht, falls du das denkst.
      Wir sind da eigentlich ganz gut durch gemischt. Du kannst es Dir ja mal anschauen wenn du möchtest. Wir beißen nicht und sind auch sehr nett. :P

Zu Dem das du noch in einer anderen Gilde bist. Wenn das nicht deine, Ara´s oder Mota´s Lagergilde ist. Müsstest du bzw. ihr diese verlassen.
      Damit von unserer Seite die Bewerbungen ernst genommen werden. :o

ICH KENNE DICH!

Edit: warum ausgerechnet jetzt? Es gibt doch seit Jahren keine anderen wirklich aktiven alternativen?

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enoila“ ()

Guten Abend
      hat heute leider nicht mehr gereicht für TS, sorry. Ich musste in die Stadt, den Fussballmatch schauen und die sind so viel gerannt, dass ich davon müde wurde :D
      Jetzt bin ich zu faul zum reden.

@Nanii: ob ich jetzt wieder aktiver game?
      Hmmm......ich bin eigentlich seit bald einem Jahr wieder aktiv :)
      Also ich meine damit, bin jede Woche ein paar Stunden am Zocken. Leider reicht es unter der Woche nicht so oft. Abends vielleicht eine Stunde. Also für die, wo jeden Tag on sein können, da kann ich nicht mithalten. Wenn das eine Voraussetzung ist für die Gilde, dann müsste ich passen.
      Ich hab RL einiges, wenn Zeit übrig bleibt bin ich gerne on. Und die Kids werden auch immer älter = immer mehr Zeit für mich hoffentlich :evil:

@Enoila: ich hatte Pause von 3 Jahren und zocke wieder seit ca Oktober 2017. Davor waren meine Char zu klein für euch und Ama ist auch erst seit anfang Jahr etwa ü100 (überlege grad ob das so stimmt.....kann mich nicht mehr erinnern wann sie die 100 gemacht hat ?( )
      Wer nicht mitraidet bekommt auch nichts - ansonsten haben wir keine Online Vorgaben^^

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Kurze Rückfrage - wo ist denn track?

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Naja, war nicht die Rede von drei Leuten? Tick, Trick und Track eben :o Ich kann mir Leute nur mit Brücken merken xd Ihr seid gut weg gekommen. Es gab auch schon Dick und Doof xD

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

LOL

auf das wäre ich jetzt nie gekommen :D
      Donald ist mir aber viiiiel sympathischer.

also das mit Track kann dauern. Der macht eh nie was ich sage, da sag ich besser gar nix. Ich würd mal sagen, momentan geht es eher um Araa und mich und das wir halt gerne beide zu euch möchten, da wir schon seit langem zusammen zocken. Mota/Vigne wird dann vielleicht nachziehen. Momentan zockt er anderes weil es alleine kein Spass macht in Fiesta (sagt er). Aber wenn wir was interessantes machen und es nicht grad 6 Uhr morgens ist, lässt er sich oft überrenden, ist ja nur ne Tür dazwischen :)

....also doch eher Donald und Dagobert....oder Donald und Daisy (wie schreibt die sich "hust") XD
      Koffer ist gepackt, morgen gehts ab in Urlaub (nur paar Tage) 8)

Falls es heute nicht mehr für TS reicht, wünsche ich allen eine schöne Rest-Woche und melde mich wieder, wenn ich zurück bin.
      Grüessli, Amaranthe/Lio