Bewerbung zum Gildeneintritt

• Bollwerk

Bewerbung zum Gildeneintritt

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?

Mein Main Char ist GrayFullbuster lvl 135 Gladiator. Hat keine Umbennenung bisher gehabt.

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

Gladiolus lvl 131 Tempelritter

Gradia lvl 128 Zauberer

GoddessEtro lvl 120 Wächter

Ramjuh lvl 115 Ordensritter

und diverse klein chars zwischen 60 bis 74.

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

Im Dezember 2008 hab ich auf dem Server Epith angefangen. Im Mai 2014 bin ich dann auf den Server Elga gewechselt.

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

Angefangen hab ich in der Gilde Dralion die dann später nach der Fusion mit °Göttergarde°, Guardians hieß. Nach dem scheitern der Fusion wurde die Gilde dann in ~Inception~ umbenannt die nach dem aufhören von Soraya dann von meiner Frau (Luxi) und mir geleitet wurde. Diese hab ich im Mai 2017 wegen Unstimmigkeiten verlassen. Danach war ich noch in einer unwichtigen Gilde (°Springtime°), da bin ich im März diesen Jahres raus gegangen, da es einige Differenzen mit der Gildenleitung gab, die mehr von der Leitung aus ging. Zur zeit bin ich mit den Chars in meiner Gt Gilde >Ancaria<. Mit Gray bin ich zur zeit in LolDuGlaubstDas.

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

Man sieht euch ja oft genug. Hab einmal Khazul mit euch mitgemacht. Und hab euch schon mal ein wenig über den TS meiner Frau gehört.

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

Ich möchte in eine Gilde wo man wieder Spaß am spielen haben kann und die zusammen hält und sich gegenseitig hilft.

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

Ja, Ts3 nutze ich, aber bin ein TS Muffel. Bin da eher nur drauf wenn es ums Raiden etc. geht.

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und hab 3 Kinder. Bin seid 2009 bei der Bundeswehr tätig und es kann vorkommen das ich mal ein paar Tage nicht on komme wegen Übungen, Dienste, Ausbildungen etc.
      Hey Gray,

danke für deine Bewerbung. Wir werden sie intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen bescheid geben
      Für Rückfragen guck desöfteren mal im Forum vorbei.
      Unsere Ts-Daten hast du ja bereits

Viel Glück

Ps: lol du glaubst das ?

135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazu“ ()

Trägst du eine Schießwaffe und machst auch bei Schießfilmen die Augen zu?

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

ich mag die Bundeswehr nicht :c
      sei froh dass ich hier nix
      mehr zu sagen habe :?
      weiß aber auch nicht was Chris mit

Kazu schrieb:

Wir werden sie intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen bescheidenen.

meint

sorry !

Zauberer 135 - Holy Knight 133 - Gladiator 130 - Lunatiker 126
      126 - 125 - 123 - 120 - 113 - 11
      0 - 100 - 100
      26.11. <3 hrhr :f
      @ Kikuni

man muss die Bundeswehr ja auch nicht mögen. Ist aber immer noch besser als zuhause zu gammeln und zu hartzen. Ausserdem ist die Bundeswehr ein lukrativer Arbeitgeber. Aber schon traurig das man nur wegen seiner Arbeit gleich herab gesetzt wird.
      That moment, when your sarcasm is so advanced, that people actually think you are stupid...

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Mexiko würde unterschätzt und Löw hat taktische Fehler gemacht das darf nicht geschehen. Werner hat man gar nicht gesehen, Draxler auch nicht. Erst als Gomez und Reus drin waren ging es zur Sache. Egal wenigstens sind die arroganten Reporter mal ruhig und Deutschland regelt das Ding schon. #halaMadrid PS: Portugal gewinnt. #Woran hat gelehen?

ACHJA an der Stelle Good Kick in die Runde XD @Enoila

135/130/130/125/125/125/125/125/125/120/120/120/115/115

Kreuzi #1 / 4x Gladi / 4x Mage / HR / Luna