Bewerbung

• Bollwerk
    - Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    Mein Main ist DarkVilja Heiliger Ritter Level 134

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    Shari Zauberer Level 126
    DesDemodia Hexenmeister Level 125
    Jeyzia Waldläufer Level 123
    Luxia Scharfschütze 120
    Kianta Ordensritter Level 115 (soll mal 135 werden)
    Lesca Assasine Level 115
    Manika Gladiator Level 113 (soll mal 135 werden)
    Arachnea Zauberer Level 110 (Nestchar)
    Shanai Wächter Level 110 (soll mal 115 werden)
    Salania Tempelritter Level 110 ( weiss noch nicht welches Endlevel sie haben wird) ;)
    Severina Jäger Level 80 (Helga char vielleicht) :D

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
    Ich spiele Fiesta seid fast 10 jahren. War knapp 6 jahre auf Epith, hab dann im Mai 2014 auf elga gewechselt mit meinem Ehemann zusammen ;)

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
    ich war in der Gilde Shining das war die erste Gilde auf Elga, Dann war ich in Dralion, Dann gab es eine Fusion Zwischen Dralion und °Göttergarde° daraus ist die Gilde Guardians entstanden. Das ging nach hinten los xDD. Dann wurde aus Guardians ~Inception~ da war ich knapp 2 jahre Gildenmeisterin, bin aber letztes jahr im Mai als Meisterin zurück getreten. Gründe nenne ich hier nicht, könnt mich aber fragen ;) . Meine letzte Gilde ist °Springtime° gewesen die hab ich aus einigen gründen verlassen die ich hier aber nicht erörtern möchte, bei fragen stehe ich gerne zur verfühgung ;)

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
    Man sieht euch jeden tag ;)

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
    Ich möchte wieder in eine Gilde wo zusammenhalt ist, und man spaß am Spiel hat :)

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
    Ja ich nutze Ts, war die letzten tage bei euch auch auf Ts ;)

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
    Ich bin 38 Jahre alt bin Verheiratet und habe 3 Kinder die sind 12, 6 und 4 jahre alt. Ich arbeite seid dem 1.3.18 bei Rewe und muss ab und an auch mal bis 21 Uhr arbeiten. Ab 19 Uhr hab ich dann meistens zeit wenn ich schon zu hause bin um an raids teil zu nehmen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazu“ ()

Hey DarkVilja,

danke für deine Bewerbung.
    Wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen Bescheid geben.
    Für fragen Besuch öfter mal das Forum oder Besuch uns auf dem Ts. Die Daten hast du ja bereits

Viel Glück

135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
    Glück ist was für Leute die nix können. Viel Erfolg!^^

135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
    Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.