Bwerbung

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    Rache_Engel 130 Wächter

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    Rache-Engel Mage 120 der

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
    schon son par Jahre erste level was ich mit bekomen habe war 85

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
    war bei Springtime wieso ich sie verlasen habe wegen meinem ex mann der bei euch ist und weil mir Springtime zu ansträngend wird mit dem Kindergarten getuhe

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
    man leuft sich des öfftern mal übern weg und ich bin seit 2 tagen bei euch aufen ts

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
    weil ihr soo böse seit und ich gehört habe das ihr Kekse habt ^^ zum andern möchte ich mall was erreichen und in einer gilde sein die nicht gleich zerbricht wen es mall unstimigkeiten giebt und weil ihr beim raiden im ts nicht durch dreht ma es vernüftig erklärt bekommt und es dan auch Leuft *-*

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
    ja bin auch schon bei euch bin die die so heiser ist ^^

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
    bin 26 habe eine 7 järige tochter die vohran hat springe auch mal auf und kümer mich um sie ansonsten mhm bin des Öfftern mall auf Konzerte und Festivals und ja ich habe eine lese rechtschreib schwirigkeit verusche aber trodsdem zu schreiben ^^ also ja bin sonst zimlich freundlich glaube ich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazu“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher