Bewerbung um Gildenbeitritt

  • Bollwerk

    Bewerbung um Gildenbeitritt

    - Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
    Mein Mainchar heißt Demon_Inside ... er ist ein Gladiator auf Lv. 135 und er hieß früher mal Lord_Achilles

    - Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
    - DarkMessiah: Lv. 120er Zauberer
    - Hand_of_God: Lv. 100er Tempelritter (soll Lv. 115 werden)
    - Dagoneth: Lv. 120er Gladiator
    - Squad: Lv. 115er Zauberer
    - RockBottom: Lv. 125er Ordensritter (soll Lv. 135 werden)
    - iSpartacus: Lv. 83er Feldherr (soll Lv. 115 werden)
    - xDjango: Lv. 80er Kreuzritter (soll Lv. 100 werden)
    - Lazio: Lv. 110er Hexenmeister

    - Wie lange spielst du schon Fiesta?
    Seit etwas mehr als 8 Jahren

    - In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
    Die letzte Gilde an die ich mich noch erinnere war TheNewRevolution und war die rechte Hand des Gildenmeister einem sehr guten Freund von mir. Irgendwann verlief die Aktivität der Gilde im Sande und ich habe eine Zeit lang nichts gildenmäßiges getrieben.
    Danach war ich in der Gilde MightySoul wo ich Ende April 2017 ausgetreten bin wegen einigen Unstimmigkeiten. Im Anschluss daran bin auch erstmal ein paar Wochen gildenlos geblieben und musste meine Accounts wieder neu aufbauen.
    Meine letzte Gilde in der ich war war °Springtime°... Ich habe diese aus privaten Gründen verlassen die ich nicht näher ausführen möchte (bitte nicht böse sein :) ).

    - Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
    Man sieht euch ja jeden Tag und ihr seid auch bekannt und Ryaku meinte schon vor einiger Zeit, dass ich mich bewerben soll :D :)

    - Warum willst Du Dich uns anschließen?
    Weil ihr eine äußerst starke und aktive Raidgilde seid die zusammenhält und gemeinsam raidet. Zusammenhalt und was gemeinsam machen ist mir sehr wichtig

    - Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
    Ja ich nutze TS 3 und Discord

    - Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
    Ich bin 23 Jahre alt und wohne noch zu Hause, gehe aber arbeiten :D
    Da Raids ja immer so ab 18 Uhr statt finden kann es an einigen Tagen passieren, dass ich hin und wieder nicht mit dabei sein kann, weil ich dann entweder zu Abend esse oder im Fitnessstudio (2-3 mal die Woche) bin.
    Hey Demon,

    danke für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen Bescheid geben. Für Fragen und Antworten schau öfter mal in Forum vorbei oder Besuch uns einfach auf dem Ts: 212.224.121.2:5100

    immer bin ich schuld - Kazu der Abwerber :(

    Viel Glück

    135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kazu“ ()

    Kazu in 30 Jahren: FOOOOOBI NICHT DEN ANDEREN KINDERN AUFN KOPF HAUEN

    135er Holy Knight
    135er Hexenmeister
    135er Waldläufer
    135er Gladiator
    135er Zauberer
    135er Scharfschütze
    135er Wächter
    135er Lunatiker
    135er Kreuzritter

    Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
    Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.


    Willkommen Achilles. Auch wenn ich den Inaktiv Titel hab bin ich aktiv. Wünsch dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim Raiden. Vielleicht kriegen wir bessere Verhältnisse zwischen uns. In dem Sinne, MORGEN WOCHENENDE!!!!

    LG euer LIeblingskanack

    135/130/130/125/125/125/125/125/125/120/120/120/115/115


    Kreuzi #1 / 4x Gladi / 4x Mage / HR / Luna