- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
Mein Main Char ist: XxSchadowxX Lunatiker lvl 120
(ist ein alter Name und Main wird vlt Gladi oder Assa)
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
Revange :Lvl 111 Gladiator
Destroy_ :Lvl 102 Zauberer
Schlawienner :Lvl 91 Waldi/Jäger
JackBlack :Lvl 93 Kreuzritter
_Tryce :Lvl 50Joker/Assa
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
Zeit ca 2009
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
Nachtschwärmer,Furianer,La_Familia ich habe alle verlassen weil sie mir zu inaktiv und meist zerbrochen sind
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
1. Mein Cousin war früher Irgendwann mal bei euch wenn ich mich richtig erinnere Richtung Anfang von Fiesta wo das Cap noch 89/105 war bei euch RL Name Adam IG Name Kihomi 2. durch das das ich schon länger spiele kennt man euch
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Ich würde gerne mehr mit einer Gilde machen Bzw Raiden,Farmen,Lvln,Unterhalten,Spielen
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
Ja ich nutze TS 3 und auch andere Plattformen wie Skype Discord
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Ich bin 16 Jahre Männlich mache KampfSport und momentan eine Ausbildung zum Stuckateur Spiele auch Ps4 und andere pc Games und Klassiker wie gamecube oder N64 Wie es hallt muss
Mein Main Char ist: XxSchadowxX Lunatiker lvl 120
(ist ein alter Name und Main wird vlt Gladi oder Assa)
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
Revange :Lvl 111 Gladiator
Destroy_ :Lvl 102 Zauberer
Schlawienner :Lvl 91 Waldi/Jäger
JackBlack :Lvl 93 Kreuzritter
_Tryce :Lvl 50Joker/Assa
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
Zeit ca 2009
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
Nachtschwärmer,Furianer,La_Familia ich habe alle verlassen weil sie mir zu inaktiv und meist zerbrochen sind
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
1. Mein Cousin war früher Irgendwann mal bei euch wenn ich mich richtig erinnere Richtung Anfang von Fiesta wo das Cap noch 89/105 war bei euch RL Name Adam IG Name Kihomi 2. durch das das ich schon länger spiele kennt man euch

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Ich würde gerne mehr mit einer Gilde machen Bzw Raiden,Farmen,Lvln,Unterhalten,Spielen
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
Ja ich nutze TS 3 und auch andere Plattformen wie Skype Discord
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Ich bin 16 Jahre Männlich mache KampfSport und momentan eine Ausbildung zum Stuckateur Spiele auch Ps4 und andere pc Games und Klassiker wie gamecube oder N64 Wie es hallt muss