Bewerbung

• Bollwerk
      - Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      Mein Main Char ist: XxSchadowxX Lunatiker lvl 120
      (ist ein alter Name und Main wird vlt Gladi oder Assa)

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      Revange :Lvl 111 Gladiator
      Destroy_ :Lvl 102 Zauberer
      Schlawienner :Lvl 91 Waldi/Jäger
      JackBlack :Lvl 93 Kreuzritter
      _Tryce :Lvl 50Joker/Assa
      - Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Zeit ca 2009
      - In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      Nachtschwärmer,Furianer,La_Familia ich habe alle verlassen weil sie mir zu inaktiv und meist zerbrochen sind

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      1. Mein Cousin war früher Irgendwann mal bei euch wenn ich mich richtig erinnere Richtung Anfang von Fiesta wo das Cap noch 89/105 war bei euch RL Name Adam IG Name Kihomi 2. durch das das ich schon länger spiele kennt man euch :D
      - Warum willst Du Dich uns anschließen?
      Ich würde gerne mehr mit einer Gilde machen Bzw Raiden,Farmen,Lvln,Unterhalten,Spielen
      - Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      Ja ich nutze TS 3 und auch andere Plattformen wie Skype Discord
      - Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
      Ich bin 16 Jahre Männlich mache KampfSport und momentan eine Ausbildung zum Stuckateur Spiele auch Ps4 und andere pc Games und Klassiker wie gamecube oder N64 Wie es hallt muss :D
      Aloha,

danke für deine Bewerbung. Wir werden sie intern diskutieren und dir in frühestens 14 Tagen hier eine Rückmeldung geben. Für eventuell aufkommende Fragen wäre es super
      wenn du ab und an hier im Forum vorbei schauen würdest.
      Unser TS erreichst du mit den folgenden Daten 212.224.121.2:5100

Liebe Grüße

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

Ich weiß gerade nicht was mich mehr wundert, das du mit 7 oder 8 Fiesta angefangen hast oder das dein Main nach so vielen Jahren nicht höher als 120 ist :(

Ich hoffe du weißt das wir im hohen Bereich ab 130+ spielen und hoffe du wirst auch zügig nach ziehen.. sonst wirst du es nach Erfahrung schwer haben

Viel Glück

135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
      Ja das stimmt ich war da relativ jung durch das das mein Vater zu der Zeit Gespielt hat und immer noch spielt hat er mir einen Account damals erstellt wo ich nach der schule immer mal ein bisschen spielen durfte so mit 12 habe ich meinen eigenen Laptop bekommen und konnte selbst spielen ^^ und ich hatte sehr viele pausen weil die Gilden in denen ich wahre fast immer inaktiv waren da hatte ich dann irgendwann kein Spiel Spaß mehr weil alleine einen Luna Bzw nur Nah Kämpfer alleine hoch zu ziehen ab und zu mal mit HIlfe hat kein Spaß gemacht und ich würde aufholen ich will ja mit Raiden etc Also würde ich auf gut Deutsch mein Arsch in gang setzten :D (Ich durfte als ich jung war nicht immer viel Spielen wegen der schule erst als ich in Richtung 13-14 Jahre ging :D .

Revange schrieb:

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      Mein Main Char ist: XxSchadowxX ...

Ich bin 16 Jahre Männlich

Immer wieder Lustig wie man anhand des Charakternamens auf das Alter schließen kann. :D

Revange schrieb:

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Zeit ca 2009...
      Ich bin 16 Jahre

Wait what? Das würde bedeuten du hast mit 7/8 mit FO angefangen... edit: Das hat Kazu ja schon ertrüffelt :(
      "Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst und die Bitches keinen Plan mehr haben was abgeht!"
      Markus (31), Lehrer für Geometrie.
      An Umbenenungen kann ich mich nicht erinnern :D aber das mit dem namen stimmt da war ich jung ^^ und wie gesagt mit die frage zeit wann ich spiele und das zeit 2009 da war ich noch hart jung und durfte halt nur manchmal spielen und nicht lange ^^.
      Alles klar, dir weiterhin viel Spaß.

KAZU IST SCHULD. STEINIGT IHN!

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Ich auch nicht q.q hab nur freundlich und interessiert gefragt, ob noch das 125 Cap gespielt wird :(

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter