Bewerbung Deadlüü

• Bollwerk

Bewerbung Deadlüü

Hallo zusammen

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?

Mein Main Char ist DeadlyPrince, 131er Heilliger Ritter

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

iWhizom - 115er Gladi
    iPhant - 106er Zaubi
    xInVinci - 105er Assa

Xhalino - 82er Krieger

Dazu kommen noch unzählige kleine Chars, aber die oben genannten sind die aktiveren Chars von mir :D

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

Puhhh... wie lange ich schon spiele? Schon lange 6-7 Jahre kommt in etwa hin :3

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

Anfangs war ich nur im Abby tätig, daher war ich da in Abbygilden. Danach ging ich zu den Helden, als ich angefangen habe mich hoch zu leveln.
    Ging danach noch zu Survivor, La*Familia und am Schluss war ich für 1-2 Wochen bei Stay High. Bin aber seit Ende Oktober in meiner eigenen Gilde *RoyalFlush*, da all meine Chars drin sind + paar Freunde
    ^^

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

Auf euch gestoßen bin ich täglich im Spiel, beim lvln, in KQ's oder in Uru beim rumstehen.
    Schlussendlich habe ich mich wegen Taylin :P :evil: bei euch beworben.

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

Ich war eine Zeit lang nicht so aktiv am spielen, da ich den Spielspaß nicht mehr hatte.
    Ich gehe gerne an Raids oder in Inis, weil mir das sehr viel
    Spaß bereitet und mir die Freude am spielen zurück bringt.
    Deshalb ging ich mit anderen Gilden in letzter Zeit mit an Iniruns mit, nicht überwiegend wegen Drops (klar mag man mal ein Drop bekommen), mehr wegen dem Spaß.
    Ihr bringt halt das berüchtigte "Gesamtpaket" mit, heisst ihr macht Raids, Inis und levelt und seid aktiv. Alles was mir Spass macht :thumbsup: (ausser leveln, da stockt es bei mir manchmal x:)

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Kommunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

Ich nutze TS3, jedoch bin ich nicht oft drauf. ( Bin allerdings gerne aufm TS, macht zwar kein Sinn aber naja xD)

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Das Standardmäßige halt:
    Ich heisse Janik und bin 19 Jahre jung. Ich wohne in der Schweiz (was ihr evtl. dann auf dem TS bemerkt).
    Meine Hobbies sind öööhhmm zocken
    :whistling: mit Freunden was unternehmen und mich allgemein mit Anderen unterhalten.

Bin für weitere Fragen sehr offen :3 meldet euch wenn ihr mich IG sieht oder man sich sonst mal trifft.

Grüsse aus der Schweiz
    Deadlüü
    Hallooo,
    danke für deine Bewerbung. Wir werden sie intern diskutieren und dir in frühestens
    14 Tagen hier eine Rückmeldung geben. Für eventuell aufkommende Fragen wäre es super
    wenn du ab und an hier im Forum vorbei schauen würdest.
    TS-Daten, falls du sie noch nicht hast sind: 212.224.121.2:5100

Lieben Gruß und viel Erfolg c:

Zauberer 135 - Holy Knight 133 - Gladiator 130 - Lunatiker 126
    126 - 125 - 123 - 120 - 113 - 11
    0 - 100 - 100
    26.11. <3 hrhr :f
    Viel Glück bei deiner Bewerbug

Mein Nein hast du.

Eine frage hätte ich trotzdem, wieso bist du jetzt nicht mehr in Stay High :)?

Gladi/Gladi/Ordi/Scharfi/Scharfi/Assa/Luna/Wächter/Holy/Hexi/Zaubi/Kreuzi/Waldi
    135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
    Um auf deine Frage zu antworten.
    Es gibt keinen speziellen Grund. Ich war zu dieser Zeit nicht richtig aktiv, sondern eher mal rein schauen. Bin dann auch aus dem Grund rausgegangen.
    Dazu kam, dass ich nicht viel mit Stay High an sich zu tun hatte (da ich halt auch nicht aktiv war) und mir dadurch der Bezug zur Gilde gefehlt hat.
    Mich persönlich würde interessieren wann du in SH warst, da ich auch da drin war sagt mir das garnix, von KQ her ja aber sonst nix ...... "weil am Schluss 1-2 Wochen" is ja nich aussage kräftigt von wann bis wann da warst.....

Aber mal ehrlich, warum geht man in ne Gilde mit der man "an sich nix zu tun hat".....Logik fehlt mir da etwas.....sry

Wünsche trotzdem viel erfolg........
    Um die Stay High Geschichte zu erklären:
    Ich war von ca. mitte Okt. 2017 bis ende Okt. 2017 bei SH.
    Ich bin damals in die Gilde, weil Freunde/Bekannte von früher in diese Gilde gangen sind oder schon waren. Ich wurde gefragt, ob ich auch in die Gilde möchte.
    Ich kannte zwar ein Teil der Leute, jedoch gehörte ich nicht richtig dazu (aus meiner Sicht) wegen meiner Inaktivität. Und hab mich deshalb auch für den Gildenaustritt entschieden.

Ich denke, dass dies bisschen kompliziert ist und würde die weiteren Fragen bezüglich dieses Themas lieber die Tage auf dem TS beantworten. :thumbsup:

xxNonoxx schrieb:

Wenn ich mich intrigieren möchte, dann schon Hannes. Es hat immer ein Grund warum man in nee Gilde möchte.....oder seh ich das Falsch.....

Sh hat doch eh alles geladen was afk in uru rumstand

First Capped Zaubi 135
    Gladiator 131 - Lunatiker 125 - Zauberer 120
    Lunatiker 120 - Gladiator 113 - Hexenmeister 105
    Scharfschütze 100

Meike <3