Neuer Versuch "bei meinen Wurzeln"

• Bollwerk

Neuer Versuch "bei meinen Wurzeln"

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      Folgende:

xxNonoxx 135 Luna "keine Umbenennung

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?

Herooftimes 135 Gladi
      Nobodys 126 Zaubi
      PrinzCasbian 115 Ordi
      Divatox 110 Hexi
      BaltasarBlade 100 Waldi
      Bonecrusher 100 Scharfi

- Wie lange spielst du schon Fiesta?

spiele Fiesta mit "Inaktivität" knapp 7 Jahre

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?

angefangen hab ich damals bei Endgegner dann critical, Bollwerk,Helltrain, Phönix zum schluß Stay High..........das sind dingte die ich gerne dann im ts erläutern würde

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?

Als Wurzel Gilde müss man nich auf euch stoßen kenn ich nee janze weile......

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

Warum: Suche meine neue Herausforderung bei meinen Wurzel wieder, ohne gleich irgendwelche ansprüche "Drops" zu stellen......wees wie der hase bei euch lööft von daher anpassungsfähig ........

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)

Ja nutze ich, ohne frage macht vieles einfacher, eurer Daten hab ich auch schon....

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Ja was gibs da noch zu wissen hmmmm.... habe ein beruf der mich nicht grad an allen Beteiligungen teilhaben lässt, weil ich fast nur abend zeit habe oder sonntag....anso0nsten nimmt arbeit , meine ganze zeit in kauf.......was noch bevor irgendwelche fragen im hintergund auftauchen....ja ich "habe damals" selbst gesagt nie wieder werde ich zu bw zurück kehren ,bin ich der weil nicht. aber da man ja weiß was ab geht, wird irgendwann jemand das lesen und euch anschreiben, also sag ich es gleich....."dem stimm ich auch zu das ich das gesagt hab.......aber man wird älter und reifer und vorallem denkt man ab einem gewissen pkt weiter.....

Das soll es in diesem sinne erstmal gewesen sein...... LG Nono
      huhu,
      Danke für deine Bewerbung. wir werden die intern diskutieren und dir in frühestens 14 Tagen Bescheid geben.

TS Daten sind 212.224.121.2:5100

Viel Glück .

Zauberer 135 - Holy Knight 133 - Gladiator 130 - Lunatiker 126
      126 - 125 - 123 - 120 - 113 - 11
      0 - 100 - 100
      26.11. <3 hrhr :f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kikuni“ ()

Hey Nono,

deine Bewerbungszeit ist vorbei und leider muss ich dir mitteilen, dass es für eine Aufnahme nicht gereicht hat.
      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß c:

Lieben Gruß

Zauberer 135 - Holy Knight 133 - Gladiator 130 - Lunatiker 126
      126 - 125 - 123 - 120 - 113 - 11
      0 - 100 - 100
      26.11. <3 hrhr :f
      Naja, son bisschen wie Menderes bei DSDS. Irgendwann haben sie ihn auch in den Recall eingeladen, damit er verspricht, nicht noch einmal zu erscheinen ^^

135er Holy Knight
      135er Hexenmeister
      135er Waldläufer
      135er Gladiator
      135er Zauberer
      135er Scharfschütze
      135er Wächter
      135er Lunatiker
      135er Kreuzritter

Wenn Du kämpfst, dann kämpfe ich mit Dir.
      Wenn du stirbst, dann sterbe ich mit Dir.

• Benutzer online 1

1 Besucher