Bewerbung zu Bollwerk

• Bollwerk

Bewerbung zu Bollwerk

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      Mein Main ist anji1 130er Hexenmeister

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      Anji2 Holy Lvl 120
      Mars_Shadow Hexi Lvl 120
      und einige andere Chars

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Ich habe die Chars 2014 von meiner verstorbenen Lebensgefärtin übernommen

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      Als ich Anfing, waren die Chars in Eosphoros, habe aber sofort zu Izyas Helden gewechselt, wo ich bis zu deren Trennung dann war.
      Dann bin ich in die neue Heldengilde Survivor gewechselt, die aber dann auch schnell inaktiv wurde und habe dann zu LaFamilia gewechselt.
      Hier bin ich wegen kleinen Unstimmigkeiten raus und wollte in meine Lagergilde, wurde aber von einigen überredet zu Springtime zu gehen.
      Hier sind dann einige von Lafamilia aufgetaucht, so das es mir auch hier nicht gefällt und ich ja sowieso denn Wunsch habe, zu Euch zu kommen.

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      Ihr seid ja sowieso Bekannt und Mikaya sagt, das ihr nett seid, was ich durch meine Besuche auf eurem TS bestätigen kann

- Warum willst Du Dich uns anschließen?

Weil ihr nett und hilfsbereit seit

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      Ja, ich nutze TS fast täglich

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
      Ich hoffe, das mein alter von 51 Jahren kein Ablehnungsgrund ist
      Bin im Game mit Rache_Engel verheiratet, was auch so bleiben sollte, auch wenn sie nicht zu euch kommen sollte.
      Hey danke für deine Bewerbung.

Wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir frühestens in 14 Tagen Bescheid geben.

Für fragen Besuch uns doch einfach auf dem Ts, die Daten hast du ja bereits.

Viel flück

Gladi/Scharfi/Assa/Luna/Wächter/Holy/Hexi/Zaubi/Kreuzi/Waldi
      135/135/135/135/135/135/135/135/135/135
      Hallo Thomas,
      wir haben uns entschieden dich in die Gilde aufzunehmen.
      Viel Spaß bei uns :D
      ich komm denke ich heute bzw. die nächsten Tage aufs TS für die Rechte und damit du dich im Forum registrieren kannst.

Liebe Grüße

Zauberer 135 - Holy Knight 133 - Gladiator 130 - Lunatiker 126
      126 - 125 - 123 - 120 - 113 - 11
      0 - 100 - 100
      26.11. <3 hrhr :f