Hallöchen ihrs !
Ja nun bewirbt sich der lowi auch xD. Habe lang überlegt ob ich Serverwechsel oder mich bei euch bewerbe für Serverwechsel war ich dann doch zu faul (und Kikü hats verboten xD)
- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbenennungen ?
Mein Main ist ein Lv. 125er Fallobst Zaubi namens BlackTobi, zurzeit bin ich aber eher auf meinem 120er Gladi xAdell aktiv.
Namensänderungen hatte ich nicht groß nur BlackTobi_ -> xZuckerPanzer -> BlackTobi aus Langeweile.
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
114er Wächter xBloodyDeath
102er Kreuzi BloodySnow
94er Mage xBloodyRain (wird Hexi)
80er Krieger xShogo (wird zweiter Gladi)
Der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert xD
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
Ich war vorher bei den Enten, wieso ich raus bin könnt ihr mich gern IG/TS fragen.
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
Äh von Karen damals und durch Kikü
, Adv
, Boll, Tinchen und das Adell
äh ja und noch so nen paar xD.
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Weil ich schon ein paar von euch kennengelernt habe und euch nett finde. Ich bin ziemlich Raid/Ini/Gt süchtig und ohne ist es halt langweilig.
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Kommunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
TS nutze ich eher wenig ist einfach nicht so meins ich höre beim zocken lieber Musik oder schaue TV nebenbei. Wenn irgendwas wichtiges sein sollte komme ich aber natürlich auch aufs TS xD
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt komme aus Hessen und bin ein faules Schülerchen (Berufsfachschule Wirtschaft u. Verwaltung). Hobbys Zocken natürlich, Animes schauen oder mit Freunden treffen.
Mh wenn noch Fragen offen sind Fragt xD
Liebe Grüße und sö vor allem an mein heißes Kikü
Ja nun bewirbt sich der lowi auch xD. Habe lang überlegt ob ich Serverwechsel oder mich bei euch bewerbe für Serverwechsel war ich dann doch zu faul (und Kikü hats verboten xD)
- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbenennungen ?
Mein Main ist ein Lv. 125er Fallobst Zaubi namens BlackTobi, zurzeit bin ich aber eher auf meinem 120er Gladi xAdell aktiv.
Namensänderungen hatte ich nicht groß nur BlackTobi_ -> xZuckerPanzer -> BlackTobi aus Langeweile.
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
114er Wächter xBloodyDeath
102er Kreuzi BloodySnow
94er Mage xBloodyRain (wird Hexi)
80er Krieger xShogo (wird zweiter Gladi)
Der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert xD
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
Ich war vorher bei den Enten, wieso ich raus bin könnt ihr mich gern IG/TS fragen.
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
Äh von Karen damals und durch Kikü

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
Weil ich schon ein paar von euch kennengelernt habe und euch nett finde. Ich bin ziemlich Raid/Ini/Gt süchtig und ohne ist es halt langweilig.
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Kommunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
TS nutze ich eher wenig ist einfach nicht so meins ich höre beim zocken lieber Musik oder schaue TV nebenbei. Wenn irgendwas wichtiges sein sollte komme ich aber natürlich auch aufs TS xD
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt komme aus Hessen und bin ein faules Schülerchen (Berufsfachschule Wirtschaft u. Verwaltung). Hobbys Zocken natürlich, Animes schauen oder mit Freunden treffen.
Mh wenn noch Fragen offen sind Fragt xD
Liebe Grüße und sö vor allem an mein heißes Kikü