Moin, Servus und Hallo :)

      Moin, Servus und Hallo :)

      Huhu! Ich bins die alte UsaChan!
      Wollte den alten Hasen und natürlich auch allen anderen mal liebe Grüße da lassen. (Und euch wissen lassen das ich mich sehr oft und gerne an meine Fiesta Spielzeit und vorallem EUCH zurückerinnere)

      Wie gehts euch? Was läuft so? Regiert ihr immer noch den Server? :D
      Heyho!

      Die meisten "alten" Bollwerker, die du noch kennst haben mitlerweile mit dem Spiel aufgehört, da ich dich glaube ich noch nichtmal mehr kenne. x'D

      Denkst du wirklich das es eine Gilde geben würde, die besser ist als wir? :c Ich behaupte jetzt einfach mal das wir den Server immernoch "regieren" und uns keine Gilde besiegen kann (außer wir uns selbst, lul).

      Bin mal gespannt, wieviele unserer Bollwerk-Rentner dich noch kennen. :P

      | Spielt kein Fiesta mehr, Final Fantasy XIV ist besser und günstiger lel. |
      Also ich kenn usa noch. Was geht bei dir? Hab schon sehr lange nichts mehr gehört von dir.

      edit: ich überlege gerade wer dein letzter ig Mann war - valtery glaub oder?

      ps: wer mich jetzt "Rentner" nennt bekommt 1000 Jahre Fokus!!!!1!einself
      "Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst und die Bitches keinen Plan mehr haben was abgeht!"
      Markus (31), Lehrer für Geometrie.