Hallo liebe Bollwerker,
hiermit wage ich eine Bewerbung um die Aufnahme in eurer Festung! Ein Teil von euch kennt mich von früher und ein paar nicht. Deswegen falls ich etwas vergessen sollte oder Fragen bestehen, welche hier nicht beantwortet werden, scheut euch nicht mir diese zu stellen auf dem TS. Dort bin ich eig fast immer anzutreffen, wenn ich mal frei hab.
- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
-> Aphrodiite, nein der hatte bisher keine Umbenennungen und ist lvl 132
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
-> Lachesis - 125 Zaubi
-> xRafiki - 116er Luna
-> SilentAxe - 106er Gladi
-> SilentRose - 100er Kreuzi
-> Hekate - 83er Zaubi
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
-> bereits kurz nach den Anfängen auf Elga
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
-> oh da ist über die Jahre leider etwas zusammengekommen...
-> Primus Omnium
-> HellTrain
-> Rising
-> ISH
-> Raiders
ausgetreten bin ich weil es am Ende dann doch nicht mehr hat sein sollen
ich suche vor allem Leute mit denen ich Tag täglich lvln bzw andere Aktivitäten durchziehen kann.
- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
-> naja BW ist mir durch die lange Bündniszeit mit HT noch sehr bekannt und meine süße Lana ist auch bei euch <3
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
-> wie oben schon geschrieben suche ich vor allem viel Aktivität und Unternehmungen. Ich helfe stets und gern wo ich kann und vor allem wenn ich kann
Ausserdem fehlt mir auch das Raiden, wobei Khazul ja nur aus Leben und Dmg besteht und sonst keiner Herausforderung bis jetzt darstellt, leider
- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
-> ja sehr gerne und eig immer wenn ich am Pc bin.
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
-> Ich heiße Matze
-> 25 Jahre
-> wohnhaft in Erlangen
-> arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in 3 Schichten, deshalb bin ich immer zu den unterschiedlichsten Zeiten online
-> rest erlebt man glaub ich selbst bzw auf Nachfrage
Vielen lieben Dank für die investierte Zeit beim Lesen
LG Matze
hiermit wage ich eine Bewerbung um die Aufnahme in eurer Festung! Ein Teil von euch kennt mich von früher und ein paar nicht. Deswegen falls ich etwas vergessen sollte oder Fragen bestehen, welche hier nicht beantwortet werden, scheut euch nicht mir diese zu stellen auf dem TS. Dort bin ich eig fast immer anzutreffen, wenn ich mal frei hab.
- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
-> Aphrodiite, nein der hatte bisher keine Umbenennungen und ist lvl 132
- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
-> Lachesis - 125 Zaubi
-> xRafiki - 116er Luna
-> SilentAxe - 106er Gladi
-> SilentRose - 100er Kreuzi
-> Hekate - 83er Zaubi
- Wie lange spielst du schon Fiesta?
-> bereits kurz nach den Anfängen auf Elga
- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
-> oh da ist über die Jahre leider etwas zusammengekommen...
-> Primus Omnium
-> HellTrain
-> Rising
-> ISH
-> Raiders
ausgetreten bin ich weil es am Ende dann doch nicht mehr hat sein sollen

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
-> naja BW ist mir durch die lange Bündniszeit mit HT noch sehr bekannt und meine süße Lana ist auch bei euch <3
- Warum willst Du Dich uns anschließen?
-> wie oben schon geschrieben suche ich vor allem viel Aktivität und Unternehmungen. Ich helfe stets und gern wo ich kann und vor allem wenn ich kann

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
-> ja sehr gerne und eig immer wenn ich am Pc bin.
- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?
-> Ich heiße Matze
-> 25 Jahre
-> wohnhaft in Erlangen
-> arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger in 3 Schichten, deshalb bin ich immer zu den unterschiedlichsten Zeiten online
-> rest erlebt man glaub ich selbst bzw auf Nachfrage
Vielen lieben Dank für die investierte Zeit beim Lesen
LG Matze