Bewerbung für Bollzwerg

• Bollzwerg

Bewerbung für Bollzwerg

- Wie heißt Dein Main Char, welches Level und welche Klasse ist dieser und gab es Umbennenungen ?
      Jacx, Level 86, Mage

- Welche Twinks hast Du Klasse/Level?
      Momentan keine

- Wie lange spielst du schon Fiesta?
      Seit Anfang an, nur mit einer sehr langen Pause aus diversen Gründen, wieder aktiv seit 2-3Monaten

- In welcher/n Gilde/n bist/warst Du? Warum hast/möchtest Du diese verlassen?
      Seit ich wieder spiel war ich noch in keiner Gilde, früher einmal in Soli & Reunion

- Wie/durch Wen bist Du auf Bollwerk gestoßen?
      Adell

- Warum willst Du Dich uns anschließen?
      Alleine macht das Spiel keinen Spaß und als ich mich erkundigt habe welche Gilden den etwas wären und Bad hat alle schlecht gemacht und nur Bollwerk gut dastehen lassen (y) dadurch und da ich ihn sehr lange kenne und er nur gutes verlauten ließ dachte ich das es mir bei Euch ziemlich gut gefallen würde :)

- Nutzt du TS 3? (keine Pflicht, vereinfacht aber die Komunikation im GT,GK,Raids und beim Leveln)
      Ja ich nutze Ts wenn es mir arbeitstechnisch und Zeittechnisch möglich ist

- Sonstige Infos die wir über Dich wissen sollten?

Ich heiße Ruby, bin 21 weiblich, auf einer skala von 1-10 würde ich 1012 nehmen :P bin ein relativ gelassener Mensch der trotzdem seine Meinung sagt wenn mich etwas stört

Fals noch Fragen sind einfach Fragen (cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kikuni“ ()

Vielen Dank für deine Bewerbung
      Wir werden diese intern besprechen und dir hier eventuelle Fragen stellen
      Nach frühestens 14 Tagen bekommst du dann eine Rückmeldung von uns :3
      Besuch uns doch auch mal auf den ts: 46.20.46.228:10119
      Viel Glück C: